Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Feuerholz von Sylvia mit y

Feuerholz


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.12.2006 um 22:59 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
ja, so ein Kamin wäre schon was feines.... *träum*

Canon EOS 400D

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christian Koncz, 26.12.2006 um 23:12 Uhr

Wow, toller Bildaufbau und schöne Farbstimmung. Super Wandbild.

lg, chris



Michael Rasch, 27.12.2006 um 5:58 Uhr

Schönes Foto, sieht toll aus mit dem Reif auf dem Bäumen und dem Holz.


Marco Schweier, 27.12.2006 um 6:15 Uhr

Ein tolles Licht, und die Holzstämme geben dazu einen farblich attraktiven Vordergrund ab. So Raureif ist schon faszinierend, das habe ich gestern auch festgestellt.


Stefan Giehl, 27.12.2006 um 7:26 Uhr

Für einen Kamin ist Buche erheblich besser. Tanne "explodiert" so durch die Harze und verbrennt zu schnell.
Aber das Bild hast Du gut hinbekommen.Muß ein schöner Morgen gewesen sein.



Sylvia mit y, 27.12.2006 um 11:37 Uhr

@Stefan:
15 Uhr nachmittag. Aber schön (frostig) war es auf alle Fälle.
:-)



niegeo, 27.12.2006 um 12:02 Uhr

Ich kann den Frost spüren - die Bäume wirken ganz fein mit dem Himmel




Charly Schneider, 27.12.2006 um 12:12 Uhr

ein wunderschoenes foto, leider selten geworden die chance ein schoenes wintermotiv fotografieren zu koennen. lg
charly



Sabine Schmidt Meerkamp, 27.12.2006 um 21:01 Uhr

schön wie der frost zu sehen ist, dazu das passende motiv, das holz was bei dieser kälte in den kamin gehört, spitze sylvia,wirklich spitze.
vlg BINE



Werner Behringer, 28.12.2006 um 18:21 Uhr

Den Kamin, den Du meinst, wo dieses Holz reinpassen soll, nennt man Minimum "Scheiterhaufen" wahlweise Maximum " Heizkraftwerk"! "g"
Aber ich versteh schon! Ist ja logisch, daß man bei dem Foto ins Schwärmen kommt!
Gruss Werner



Sylvia mit y, 28.12.2006 um 21:50 Uhr

@Werner
dein Humor ist köstlich
:-))



Lothar Hentschel, 3.01.2007 um 5:00 Uhr

das ist gut

Viele Grüße Lothar



Christopher Mohr, 3.01.2007 um 23:08 Uhr

schön...


Sylvia mit y, 3.01.2007 um 23:10 Uhr

hach, du bist zu gut zu mir
*pfeif*



Sonja Graßmann, 6.01.2007 um 21:40 Uhr

das Holz im Vordergrund ist recht dunkel.Dennoch nettes Bildchen:-)

Gruß Sonja



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 740 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (91/90)