1.658 5

Bucheli Roland


kostenloses Benutzerkonto, Luzern

Winter in Luzern

war es am 2. Januar 2015. Jetzt ist der Schnee leider schon lange wieder die Reuss hinunter geflossen!

Das wohl bekannteste Stadtbild von Luzern.
Kapellbrücke mit Wasserturm. Die Reuss welche vom Vierwaldstättersee wegfliesst. Im Hintergrund der Hausberg von Luzern, der Pilatus.

Kommentare 5

  • Starcad 14. Januar 2015, 7:54

    Diese Ansicht ist aber auch extrem schön, wo findet sich vergleichbares. Diese Brücke ist der Hit, da würde ich mich gerne mal länger mit der Kamera rumtreiben. Sehr gut dein Bildschnitt und die Wetterstimmung trägt auch sehr viel zur Bildwirkung bei. Fantastisch!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • RMFoto 13. Januar 2015, 14:57

    Beneidenswert!

    LG Roland
  • L. Rüegg 13. Januar 2015, 11:50

    Wunderschön, anzusehen.
    Liebe Grüsse vom Lotti
  • alberto16-menuder 13. Januar 2015, 11:23

    complimenti è molto bella