Zurück zur Liste
[ T I T A N I C ]

[ T I T A N I C ]

1.090 3

Bucheli Roland


kostenloses Benutzerkonto, Luzern

[ T I T A N I C ]

Vom Geschäft aus, waren wir gestern Abend bei der Derniere vom Musical TITANIC auf der Seebühne in Thun. Es hat den ganzen Abend nur einmal geregnet :-(
Ich habe trotzdem den Fotoapparat mitgenommen. Ich konnte gerade mal 12 Fotos machen, als mir mit Handzeichen deutlich gemacht wurde, dass nicht fotografiert werden darf! Schade, hätte ein paar tolle Aufnahmen gegeben.....

Kommentare 3

  • jrmi62 31. August 2012, 19:49

    Meistens wird eine kleine Kompakte ohne Blitz toleriert, aber auch nicht überall.
    Eine feine Aufnahme ist dir trotzdem gelungen.:) Mit dem Licht wirkt es fast ein wenig unwirklich.
    Ist das Musical sehenswert?
    Lg jrmi
  • Gut Licht 31. August 2012, 17:51

    Da hast du aber Glück gehabt Roland das sie dir die schöne D700 nicht beschlagnahmt haben, trotzdem konntest du noch eine gute Aufnahme machen.
    LG Kurt

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 1.090
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX DG OS HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 70.0 mm
ISO 6400