Zurück zur Liste
Reisfelder bei Ubud

Reisfelder bei Ubud

1.019 8

fotowinni


Premium (World), Hannover

Kommentare 8

  • Benita Sittner 26. Juli 2020, 21:51

    ....ja...das ist Tegalalang....toll...da möchte ich auch nochmal hin...VLG Benita
  • Ruedi of Switzerland 23. Dezember 2013, 22:28

    WOW! Da wollte ich dieses Jahr hin, doch die "Götter" bremsten mich 6 Stunden vor Abflug aus. Sch.... . Deshalb geniesse ich Deine Bilder umsomehr. Danke. HG Ruedi
  • giovannimontesi53 17. März 2013, 16:22

    Una completa immersione nella Natura, bel documento! OK++++, ciao Giovanni.
  • caesar1999 19. Oktober 2012, 5:54

    sehr schön =) kommt nur leider die Erinnerung in mir auf, dass ich in einem von denen unfreiweillig baden gegangen bin :D

    lg
    Carsten
  • Mike JB 16. September 2012, 17:35

    ja, auch ich war da schon .... ich hätte den Ausschnitt etwas kleiner versucht .... ;-)
    Aber auch so schließe ich mich den anderen an :
    ein schönes Foto.
    LG Mike
  • Manfred Ackermann 14. September 2012, 13:20

    Da muss ich dem Willy zustimmen. :-)
    Des müssten doch die Terassen bei Tegallalang sein oder? Dort war ich nämlich auch schon...
    Schönes Bild!
    Gruß Manfred
  • PeLeh 14. September 2012, 11:15

    Da war ich 1985 und habe die Reisterassen damals fotografiert. Eine schöne Erinnerung kommt wieder!
    Danke für das schöne Foto!
    Beste Grüße Peter
  • Willy Brüchle 13. September 2012, 10:37

    Da kommt schon wieder Fernweh bei mir auf. MfG, w.b.

Informationen

Sektion
Ordner Bali
Views 1.019
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 20.0 mm
ISO 400