Zurück zur Liste
Ein Zitronenfalter auf einer Judassilberlingsblüte

Ein Zitronenfalter auf einer Judassilberlingsblüte

2.315 15

Kommentare 15

  • Hans-Rudolf Gygax 19. April 2014, 18:15

    Hallo Max,
    Klasse Bild dieses schönen Zitronenfalter!!!
    Sehr gutes Licht und schärfe.
    Dir wünsche ich schöne Ostertage, Max!
    LG,Hansruedi
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 18. April 2014, 22:09

    Wundervoll die durchgehende Schärfe und der Farbkontrast zwischen Falter und Blüte. Sehr, sehr schön deine Aufnahme.
    LG Heike
  • Wolfg. Müller 18. April 2014, 17:19

    Hier kann man jede Kleinigkeit bestens erkennen. So gut ist Dir die Aufnahme gelungen. Mein Kompliment.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Helga B. Kunde 16. April 2014, 22:06

    Ja da sind sie wieder! Tolle Schärfe.
    LG Helga
  • Baumgartner Josef 16. April 2014, 17:57

    Mein lieber Du brauchst gar nicht neidisch sein auf meine Apfelblüte. Genauso ergeht es mir mit Deinem Falter. Diese Falter sind so schwer abzulichten, die sitzen noch gar nicht, sind sie schon wieder in weiter ferne, Deiner hatte sicher geduld mit Dir, anderst kann es gar nicht sein. Oder hast Du ihm gut zugeredet er soll so lange warten bis Du fertig bist..? Eine Astreine Aufnahme von diesem Falter, absolut super. lg. Gruß und schöne Ostern. vom Sepp
  • Gerlinde Gottschalk 15. April 2014, 17:47

    Meine Güte dein Zitronenfalter ist ja fantastisch....das Licht, die Schärfe und die Freistellung sind wunderschön.
    Ein Makro wie man es nicht besser machen kann.
    LG.Gerlinde.
  • † Angelika Ehmann-Eilon 15. April 2014, 16:05

    Bei einer solchen hervorragenden Aufnahmequalität sieht man sich eine Aufnahme noch viel intensiver an, das macht richtig Spaß !
    Du hast das Licht aber wirklich genau richtig genutzt und auch die Schärfe gekonnt hinbekommen !
    Ein sehr schönes Motiv !
    Auch die Freistellung ist dabei sehr gut !
    Unten re. im Bild finde ich auch das Blattdetail sehr schön, da kommt das "Silber" auch gut zum Vorschein, in bezug auf den Namen der Blume.;-).
    Gruß Angelika.
  • Pixelfranz 14. April 2014, 22:19

    schöne Farben,ein klasse Bild.
    LG Franz
  • Vogelfreund 1000 14. April 2014, 22:10

    Rattenscharf , super dein Makro .
    gruß franz
  • Gerhard Haaken 14. April 2014, 21:15

    Knackscharf und die Flügeldetails sind hier sehr schön zu sehen . ein sehr gutes Makro in feiner Qualität und auf der Blüte sieht er gleich noch einmal so schön aus. Klasse !!

    VG Gerhard
  • Vitória Castelo Santos 14. April 2014, 19:28

    Schön sind die Farben und Motiv....Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße und frohe Ostertage.
    Vitoria

  • Sonja Haase 14. April 2014, 19:14

    Gelungene Aufnahme vom Zitronenfaltermännchen. So schön prächtig ist er gefärbt. Klasse. Die Blüte kannte ich noch nicht mit Namen. Schön farbenprächtig ist die Aufnahme. VG Sonja.
  • Günther Metzinger 14. April 2014, 13:38

    Herrliches Makro, supernah und -scharf und geballter Farbigkeit.
    VG Günther M
  • Sigrid E 14. April 2014, 9:27

    Wunderbar die exzellente durchgängige Schärfe und das Licht, ein ausgezeichnetes Makro!
    LG
    Sigrid
  • Dr.D.Schaps 14. April 2014, 8:50

    Prima Schärfe
    LG
    Detlev