1.464 2

Serpentes1


kostenloses Benutzerkonto, Goslar

Hab ich Dich.

Kater Joschi spielt mit seiner "Lieblingsmaus".
Es ist wirklich erstaunlich mit welcher Präzision er trotz seiner Blindheit die Maus findet und sogar in der Luft fangen kann.
Sie muß halt nur ordentlich klingeln.

Kommentare 2

  • Serpentes1 15. Juni 2014, 18:18

    Hi Jessi.
    Ja der Kleine hat sich wirklich schön eingelebt und spielt wie ein Wilder.

    Morgen hat er leider eine OP an seinem rechten "nicht mehr vorhandenen" Auge. Es hat sich ein Fistelkanal gebildet und unterhalb der Augenhöhle hat er einen Abszess, der einfach nicht mehr verheilen will.
    Vermutlich sind noch Reste vom Auge vorhanden, die immer wieder eine Infektion auslösen.
    Ich hoffe das alles gut geht.

    Gruß Stefan
  • katzenstube 14. Juni 2014, 19:57

    Ach da geht mein Herz auf, dass es eurem Schatz
    soooo gut geht und er sein Leben bei euch so
    genießen kann!

    Jessi aus der katzenstube

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 200