Zurück zur Liste
"Alle sagen, ein Clown wie ich ist kein Chef. Ich hole mir den Posten und dann werden wir ja sehen!"

"Alle sagen, ein Clown wie ich ist kein Chef. Ich hole mir den Posten und dann werden wir ja sehen!"

537 15

Nebelhexe


Premium (Pro), Kaninchenhausen

"Alle sagen, ein Clown wie ich ist kein Chef. Ich hole mir den Posten und dann werden wir ja sehen!"

Winnie ist davon überzeugt, aber das Personal sagt:
"Winnie als Chef ist eine Katastrophe! Das ist ja so als wäre Merkel Kanzlerin!"...oooops...

Kommentare 15

  • Natures Beauty 5. Februar 2016, 11:52

    Winni for President!
    Also ich bin mir sicher er macht als Chef eine gute Figur und wird kompetent seine neue Stelle antreten und dann ist "Sein Wort - ist Gesetz!"

    Mehr Möhrchen für alle
    Mehr Löwenzahn für alle
    Mehr Streicheleinheiten für alle

    dann werden ihn die Kollegen schon akzeptieren :)

    Liebe Grüße von Sarah
  • Alfons Mühlegger 2. Februar 2016, 14:28

    Ach Winnie las dir nichts einreden du währst ein sehr würdevoller Chef und ein schöner noch dazu.
    Lg Alfons
  • A. Deichvoigt 1. Februar 2016, 18:54

    So süß ist Winnie. Eine schöne Aufnahme.

    lg AD
  • Elizabeth E. 22. Januar 2016, 2:01

    Ach Winnie, willst du dir tatsächlich die ganze Verantwortung antun? Du bist doch eher ein gemütlicher Knuddel.:-)))
    Lieben Gruß Liza
  • Janine Boca 21. Januar 2016, 7:04

    hahahaha, oooooops *lach*
    Also bedeutet das, dass er Chef ist...ist ja bei einer gewissen anderen Person auch so *g*
    LG Janine
  • Vitória Castelo Santos 20. Januar 2016, 21:09

    die Szene gefällt mir sehr ... Tolles Bild !
    Viele Grüße
    Vitoria
  • Mimi1984 20. Januar 2016, 20:28

    Ich dachte, Buffy ist der Chef und zeigt den Männern, wo es was zu futtern gibt. ;)

    Herzlichst

    Andrea
  • Stefan Schwetje 20. Januar 2016, 17:28

    Ach lass man die Politik Politik sein !!!
    Egal ob Clown, Zirkus oder Chef - hauptsache es geht euch gut !!!!
    LG Postmopp
  • Thomas R 20. Januar 2016, 17:21

    Winnie, mein Freud, wenn sie dich nicht mehr haben wollen, dann gehe in die Politik, da fällst du als Clown gar nicht auf. :-)
    Winnie ist doch der Schönste!

    LG Thomas
  • † Ingrid Sihler 20. Januar 2016, 12:26

    Ach Winnie, lass Dir nichts einreden, Du schaffst das :-)))

    glg
    Ingrid
  • Hasenhütte Nordwest 20. Januar 2016, 10:01

    Ach Winnie, in einem Zirkus kann auch der Clown Chef sein, denk an Roncalli;-)
    Aber die Füße mußt Du dann schon putzen, man soll als Chef ja Vorbild sein!
    LG Elke
  • Nscho-tschi 7 20. Januar 2016, 9:56

    Wann sind die ""Wahlen "" ?
    Winnie packt das !!!
    lg Rosi
  • Mary.D. 20. Januar 2016, 9:34

    Ein Chef mit Schlappohren....das wäre mal was! ;-)
    Ein süßes Model gibt Winnie auf jeden Fall ab!
    LG Mary
  • Wolfens 20. Januar 2016, 7:58

    jawoll, zeig was du kannst...
    die anderen müssen demütig vor die niederknien :-)))
    lg wolfgang
  • Meckys Tierbetreuung 20. Januar 2016, 5:41

    Na da sagst du ja was.......ich meine mit deiner Muemmelnase.....lach.
    Das andere darf man ja leider nicht sagen...ups
    Vlg mecky

Informationen

Sektion
Views 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 32.0 mm
ISO 400