Zurück zur Liste
"Ich hab ein RECHT auf mein Verwöhnprogramm!!"

"Ich hab ein RECHT auf mein Verwöhnprogramm!!"

475 15

Nebelhexe


Premium (Pro), Kaninchenhausen

"Ich hab ein RECHT auf mein Verwöhnprogramm!!"

Linus hat die vorderen Zähnchen geschnitten bekommen und er leidet soooo sehr darunter, das sogar unser Besuch herhalten muss...

Ich muss ihm jetzt alles klein schneiden und er weigert sich irgendwo reinzubeißen...er genießt es in vollen Zügen verwöhnt zu werden...

Kommentare 15

  • Mimi1984 1. April 2015, 17:11

    Klar, was magst du: Ein Leckerli oder eine Streicheleinheit ?

    Herzlichst

    Andrea
  • Laura 95 26. Oktober 2014, 15:45

    Ohhhh ist das süß!!!
    Naja so ist das eben bei Männern...Die sind, was ihre Gesundheit betriffe, immer sehr wehleidig und brauchen das Verwöhnprogramm ;)

    lg Laura
  • Alfons Mühlegger 21. Oktober 2014, 17:03

    So ein liebes Bild, aber das wird schon wieder und bist du wieder richtig beißen kannst lässt du dich einfach weiter verwöhnen du süßer.
    Lg Alfons
  • lillililli 20. Oktober 2014, 16:21

    Das ist aber auch gemein!!
    Einfach die Zähne schneiden, der Arme.
    Da muß er aber auch kräftig verwöhnt werden!!!!
    LG Karin
  • Jörg Uhlemann 19. Oktober 2014, 21:39

    Ach gottchen, der hats ja gut.

    LG Jörg
  • Janine Boca 19. Oktober 2014, 14:58

    ich muss auch jetzt zum Zahnarztnotdienst...ich fühle mit ihm (nur werd ich nicht so verwöhnt, was soll das? :D). ein süßes Bild!
    LG Janine
  • Martina I. Müller 19. Oktober 2014, 10:12

    Zumindest klappt es, wenn man sich ein wenig die Beschwerden wegstreicheln lässt. Da gibt es doch immer ein mitleidiges Zweibein. ;-) LG Martina
  • Andrea und Nils 18. Oktober 2014, 21:43

    Ach Du Süßer, was hätten wir doch für viele Arme und Hände um Dir zu zeigen wie gern wir Dich haben und Dich verwöhnen möchten, bei Deinem Anblick geht einem echt das Herz auf, sind "neidisch" :-) auf den der Dich im Arm hält, wollen auch!!!
    Laß Dich drücken von Andy und Nils
  • Mary.D. 18. Oktober 2014, 18:20

    Das sieht süß aus,wie er sich verwöhnen läßt...ich hoffe,daß er bald wieder knabbern kann.
    LG Mary
  • † Ingrid Sihler 18. Oktober 2014, 17:11

    Ach je, armes Schätzchen, ja, lass Du Dich ruhig so
    richtig verwöhnen, dann schmeckt es bald auch wieder

    glg
    Ingrid
  • Hasenhütte Nordwest 18. Oktober 2014, 16:28

    Also wenn noch mehr Tröster gebraucht werden, ich melde mich freiwillig! Armer kleiner Linus. Hast Du den "Zupfelschmaus" vom Kaninchenladen, der ist extra für Zahnkaninchen, schmeckt den anderen aber auch:-)
    LG Elke
  • nur ein moment 18. Oktober 2014, 12:25

    Oh je, na das kenn ich.... hab grad einen Backenzahn rausgerissen bekommen ... ;-(((
    Wurde anschliessend auch gestreichelt....Hilft!

    lg . nur ein moment
  • Meckys Tierbetreuung 18. Oktober 2014, 9:33

    Ich will auch kuscheln mit der Mümmelnase
    VLG Mecky
  • Thomas R 18. Oktober 2014, 9:32

    Das ist ja ein ganz niedliches Foto, klasse.
    LG Thomas
  • Nscho-tschi 7 18. Oktober 2014, 9:16

    Ablenkung ist da alles .... ein saftiges Möhrchen schicke ich Euch gedanklich !
    lg Rosi

Informationen

Sektion
Views 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 170.0 mm
ISO 400