Zurück zur Liste
"Jetzt weiß ich auch, warum Du immer so schlecht hörst!"

"Jetzt weiß ich auch, warum Du immer so schlecht hörst!"

631 12

Nebelhexe


Premium (Pro), Kaninchenhausen

"Jetzt weiß ich auch, warum Du immer so schlecht hörst!"

"Aber warte, das haben wir gleich, und wehe, Du stellst Dich dann immer noch taub..."

Tiffy glaubt, Linus hört schlecht wegen dem Dreck in den Ohren....ach....,sie ist ja noch soooo jung und unerfahren...lach

Kommentare 12

  • Martina I. Müller 9. September 2013, 8:57

    Nichts geht über den guten Zusammenhalt. LG Martina
  • Alfons Mühlegger 8. September 2013, 20:31

    Ein sehr schönes Bild von den zwei süßen, man sieht das sie sich mögen.
    Lg Alfons
  • Laura 95 5. September 2013, 17:30

    Ohje Tiffy, ich glaube da kannst du lange putzen ;)

    lg Laura
  • Andrea und Nils 4. September 2013, 23:19

    DICKES GRINS IM GESICHT, hihihi...
    ...wir sind dann mal geteilter Meinung, was das Hören angeht, was Mann hören soll, aber nicht kann oder will, Frau ist da ganz auf der Seite von Tiffy :-))
    Süße Aufnahme mit passendem Text, wie immer bei Dir.
    GLG von Andy und Nils
  • Nscho-tschi 7 4. September 2013, 21:58

    Ganz süß die beiden
    lg Rosi
  • Mary.D. 4. September 2013, 20:00

    Astrein...herrlicher Text zu dem niedlichen Foto!
    LG Mary
  • † Ingrid Sihler 4. September 2013, 19:34

    Lach, so eine süße Szene, ansonsten spricht mir
    Liza aus der Seele:-))))

    glg
    Ingrid
  • Meckys Tierbetreuung 4. September 2013, 19:27

    Köstlich deine Mümmelmäuse......muss sooo lachen-
    VLG Mecky
  • Joey9 4. September 2013, 19:22

    Als ich den ersten Teil gelesen hab,dachte ich genau das gleiche :-) Ach Tiffy du mußt noch viiiiel lernen über Männer ;-)
    GLG
  • Elizabeth E. 4. September 2013, 18:44

    Irgendwann kommt Tiffy auch noch dahinter, dass Männer nur hören was sie wollen.
    Bei den Themen Müll raus bringen, Abwasch erledigen, Fenster putzen und Staub saugen sind sie taub.:-)))))
    Lieben Gruß Liza
  • nur ein moment 4. September 2013, 18:01

    Also ich weiß ja nicht ober es ein Liebesbeweis ist oder ein Öhrchenknabbern was in Tierforen wegen der Wundinfektionen diskutiert ´wird ;-)))

    ...aber ich glaube die beiden mögen sich sehr.
    Herrliche Szene zum nachkuscheln!
    lg . nur ein moment
  • Hasenhütte Nordwest 4. September 2013, 16:58

    Tja Tiffy, versuchen kann man es ja mal! Bin schon gespannt ob es hilft:-)
    Zumindest scheint es Linus sehr zu genießen geputzt zu werden. Süß die Beiden!
    LG Elke

Informationen

Sektion
Views 631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 130.0 mm
ISO 800