Zurück zur Liste
Alle Frauen liebten ihn

Alle Frauen liebten ihn

1.459 10

Nebelhexe


Premium (Pro), Kaninchenhausen

Alle Frauen liebten ihn

Sammy wurde von allen geliebt, aber er war auch ein toller Kerl. Immer gerecht und fair zu allen. Er war ein toller Chef und er fehlt auch den anderen Ninis.

Wenn ich zurzeit keine oder nur kurze Anmerkungen schreibe, nicht böse sein. Ich bin im Moment nicht ich selbst, weil ich so sehr darunter leide was geschehen ist.

2 Kaninchen in 8 Wochen zu verlieren ist einfach zuviel für mich gewesen und Sammy war mein ein und alles.

Kommentare 10

  • Philippe Maurer 15. Mai 2013, 15:43

    Meine aufrichtige Anteilnahme sei dir gewiss. Sammy war wirklich einzigartig.
    Lg Phil
  • Laura 95 12. Mai 2013, 10:29

    Als mein Meerie Krümel vor 2 Jahren gestorben ist, habe ich auch gedacht, ich komme niemals darüber hinweg...sie war etwas ganz besonderes und mir kommen auch heute noch oft die Tränen, wenn ich ein Foto von ihr anschaue. Aber versuche dich immer an die schönen Zeiten mit deinem Sammy zu erinnern und nach vorne zu schauen...

    fühl dich von mir umarmt
    lg Laura

  • Joey9 11. Mai 2013, 18:11

    Leider bleibt nur noch die Erinnerung! Sammy war schon aussergewöhnlich.Vielleicht findest du ja bald ein neues Familienmitglied.Wir drücken die Daumen.
    LG
  • Alfons Mühlegger 10. Mai 2013, 22:07

    Er war ja auch ein schöner und lieber Kerl kein wunder das in die Mädels geliebt haben.
    Nimm dir einfach die zeit für deine Trauer.
    Um so mehr wir sie geliebt haben um so schwerer ist es.
    Lg Alfons
  • Hasenhütte Nordwest 10. Mai 2013, 20:44

    Ein schönes Erinnerungsbild! Ich kann es irgendwie immer noch nicht so richtig glauben, das er nicht mehr da ist. Ich denke, jeder hier wird verstehen, wenn Du im Moment keine Anmerkungen schreiben magst. Ich wünschte, wir könnten Dir irgendwie helfen! Es tut mir so leid für Dich.
    LG Elke
  • Meckys Tierbetreuung 10. Mai 2013, 16:57

    Es ist schön so wundervolle Erinnerungen zu haben. Lass sie zu, das gibt auch Kraft.
    Wir leiden alle mit Dir.
    VLG mecky
  • Janine Boca 10. Mai 2013, 14:57

    ich bin mir sicher, dass dir niemand das mit den Anmerkungen übel nehmen wird..und wenn doch kann ich es nicht nachvollziehen. Nimm dir die Zeit für dich, die du brauchst, wir verstehen das :)
    Janine
  • Martina I. Müller 10. Mai 2013, 13:51

    Nimm Dir einfach Zeit und finde Deinen Trost in der Rückerinnerung,
    Dein Sammy hatte es richtig gut ... ihm galten herzliche Gefühle
    und um ihn wird getrauert. Das kann nicht jedes Tier von sich sagen. LG Martina
  • Mon Chichi 10. Mai 2013, 13:35

    Was sind schon Anmerkungen für 2 verlorene Leben....
    Nimm dir Zeit für dich und deine Wackelnasen, das ist jetzt wichtig!
  • † Ingrid Sihler 10. Mai 2013, 13:12

    So eine süße, liebevolle Erinnerungsaufnahme von Dei-
    nem Schatz und so rührend hast Du sein Wesen be-
    schrieben, ja, er wird Euch allen fehlen, mach Dir keine
    Gedanken wegen der Anmerkungen, nimm Dir die Zeit
    für diDeine Trauer, die Du brauchst....

    ein ganz lieber Gruß
    Ingrid

Informationen

Sektion
Views 1.459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 130.0 mm
ISO 400