520 9

Nebelhexe


Premium (Pro), Kaninchenhausen

Auge in Auge

Ich hab mich an die kleine angeschlichen als sie auf dem Klo war :)

Kommentare 9

  • Egon-Hasi 2. Juni 2012, 8:55

    Hat man denn nicht mal auf dem Klo seine Ruhe? Sehr niedlich! LG
  • Hasenhütte Nordwest 1. Juni 2012, 21:19

    Also ehrlich, hättest Du nicht einen anderen Moment abwarten können! Die arme Buffy, selbst auf dem Klo von Paparazzos verfolgt;-)
    Aber der Blick ist schon extrem süß.
    LG Elke
  • Die Nagerknipse 1. Juni 2012, 20:37

    Du meine Güte ist das goldig!!! Den Blick braucht man nicht beschreiben, der sagt ALLES! :))))
    LG
  • Meckys Tierbetreuung 1. Juni 2012, 18:46

    Na na, die arme Maus.....bei der Morgentoilette zu stören.... :-))))
    Herrlich der süße Blick
    VLG Mecky
  • Elizabeth E. 1. Juni 2012, 18:10

    Buffy guckt aber ziemlich "erwischt".:-)) Man kann dir wirklich nicht entkommen.:-)))))))))
    Gruß Liza
  • Joey9 1. Juni 2012, 16:33

    Nicht mal uaf dem Clo hat sie ihre Ruhe! Schähm dich! Wenn dich nun mal jemand fotografiert wenn du auf der Toilette sitzt.
    Trotzdem supersüß die kleine Maus ;-)
    GLG
  • Andrea und Nils 1. Juni 2012, 16:06

    Menno, nicht mal auf dem Töpfchen hat frau ihre Ruhe,... :-))
    Dieser Blick sagt mehr als 1000 Worte, allerliebst.
    GLG Andy und Nils
  • --JoNa-- 1. Juni 2012, 14:56

    Du, du, du*ermahnenddenFingerheb*.... Sowas nennt man Privatsphäre!!!!!!!!!!!!! *lach* Nicht mal auf dem Klo ist man sicher :-))) Ich wär immer noch für kleine Holzhäuschen mit Herzchen vorne drin...
    Aber dieser Blick *schmelz....*
    LG
  • Gabriele78 1. Juni 2012, 14:54

    ...und Buffy hat dich doch gesehen ...sieht fast so aus als ob sie abtauchen wollte!
    LG Gabriele

Informationen

Sektion
Views 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 400