574 15

Nebelhexe


Premium (Pro), Kaninchenhausen

Annäherung

Winnie interessiert sich für Buffy. Nachdem sie vor seinem ersten stürmischen Versuch weggelaufen ist, war sein zweiter Versuch sehr zaghaft. Sie blieb stehen und er leckte sie sogar ab!!
Ich freue mich sehr, es scheint tatsächlich so zu sein das die beiden sich mögen. Lucy, Sammy und Linus haben sie auch abgeleckt und Niki zickt hin und wieder, aber ansich geht es sehr friedlich hier zu....ich bin total froh darüber!!
Heute Nacht werde ich nur die zwei zusammen lassen, damit nichts dazwischen kommt...

Kommentare 15

  • Hasenhütte Nordwest 31. Mai 2012, 19:02

    Ich freu mich so für Euch!
    Sieht doch aus wie der Beginn einer wunderbaren Freundschaft!
    Irgendwie erinnert mich das an die Zusammenführung von Daai und Didi. Daai war total aufgedreht und stürmisch und wollte sein neues Mädchen sofort erobern. Das war Didi auch erst suspekt und sie ist vor ihm weggelaufen. So haben sie sich fast einen ganzen Tag gejagt, bis Didi aufgegeben hat und dann wurde sich direkt abgeleckt:-)
    Weiterhin viel Erfolg und einen Streichler für das neue Traumpaar!
    LG Elke
  • Stefan Schwetje 30. Mai 2012, 15:15

    Congratulation !
    Siehste - und du hast dich evtl. vorher noch halb verrückt gemacht deswegen !
    Weiterhin alles Gute dem neuen "Traumpaar"
    Lg Stefan
  • Meckys Tierbetreuung 30. Mai 2012, 6:54

    Ohhh das sieht gut aus....freu mich so für euch
    VLG mecky
  • Gabriele78 30. Mai 2012, 6:07

    Das macht mich richtig glücklich und freut mich für Winnie...war bestimmt die richtige Lösung! Ich halte weiterhin die Daumen und freue mich schon auf die nächsten Bilder!
    LG Gabriele
  • Sybille Bender 30. Mai 2012, 1:41

    Hey klasse, hört sich doch gut an!! Ich drück die Daumen, dass die 2 das Traumpaar werden ;-)))
    LG Sybille
  • Osti-Hasi 29. Mai 2012, 23:37

    Na das läuft ja alles bestens! Schön, dass Winni einen Partner bekommt. Ist schon verrückt: Als ob bei euch kein Hase wäre ;-) LG
  • Andrea und Nils 29. Mai 2012, 23:12

    Juhu, das freut uns für Dich und Deine "Fellbündel", unsere zwei haben sich in der Pipibox angenähert und erste Zärtlichkeiten ausgetauscht, naja, jeder so wie er mag :-))
    Winnie und Buffy sind ein richtig hübsches Paar.
    GLG und weiter toi, toi, toi wünschen Andy und Nils
  • wanneka 29. Mai 2012, 23:06

    Freu.... :-)))))
  • --JoNa-- 29. Mai 2012, 22:17

    Die beiden sehen einfach nur toll zusammen aus!!! Ich hoffe das wird was mit den Beiden!! Aber bei der Annäherung... Daumen drück!!!!
    LG
  • Die Nagerknipse 29. Mai 2012, 22:16

    Oh das freut mich!! Das sieht richtig gut aus! Daumen sind weiter gedrückt! :))
    LG
  • Joey9 29. Mai 2012, 21:31

    Wow hier fällt erstmal auf wie klein Buffy noch ist.Aber schön das Winnie sie mag.
    LG
  • Thomas R 29. Mai 2012, 21:04

    Na siehste, ich wußte doch auf Winnie ist Verlass......ein wirklich hübsches Paar, die Beiden.
    LG Thomas
  • Janine Boca 29. Mai 2012, 21:03

    Na das sind doch super Nachrichten!!!!! Weiterhin alles Gute! Und Winnie&Buffy...ihr seid ein süßes Paar :)
    LG Janine
  • Nscho-tschi 7 29. Mai 2012, 20:55

    Prima ..... sie verstehen sich also .... so kann es weitergehen .... *****
    lg Rosi
  • Elizabeth E. 29. Mai 2012, 20:53

    Prima!!!!!!!! Das war also doch die Lösung des Problems. Freut mich für Winnie!!!!
    Gruß Liza

Informationen

Sektion
Views 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 400