Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

LAUTLOSES DAHINGLEITEN GARANTIERT von maria pirker

LAUTLOSES DAHINGLEITEN GARANTIERT


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.02.2011 um 13:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Das Loipengebiet der Eisenerzer Ramsau liegt in sonniger Höhenlage, am Fuße des Kaiserschilds, und ist bekannt für seine ausgezeichnete Schneelage bis ins Frühjahr.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





S.Schmaus, 2.02.2011 um 13:46 Uhr

Bei solchen Aufnahmen wünscht man sich doch glatt den Schnee wieder her. :-)
Wundervoll...
LG, Sandra



Marianne53, 2.02.2011 um 13:48 Uhr

Hast du die Kamera im Rucksack, wenn ich das richtig sehe stehst du in der Loipe.
Wunderschönes Bild liebe Maria.
LG Marianne



Linnemedia Fotos, 2.02.2011 um 14:42 Uhr

Ein ! Wunderbares ,Winter ,Foto
Gruß v Dieter



Sigrun Pfeifer, 2.02.2011 um 14:51 Uhr

Der blaue Himmel ist der Hit, dazu der viele weisse Schnee ! Toller Kontrast, super Foto. LG Sigrun


fred 1199, 2.02.2011 um 15:19 Uhr

atemberaubend schön diese landschaftsaufnahme
da möchte ich jetzt sein
danke auch für deine netten AMs zu
abgestellt von fred 1199
abgestellt
Von
2.2.11, 7:03
22 Anmerkungen

chemielabor von fred 1199
chemielabor
Von
2.2.11, 6:48
43 Anmerkungen

lg gerd



Elfriede de Leeuw, 2.02.2011 um 15:23 Uhr

Unser wunderschönes ÖSTERREICH.........!!!!!!
Herrliches Bild,Maria!
Vlg.Elfriede
**Gefangen im Eis 2 ** von Elfriede de Leeuw
**Gefangen im Eis 2 **
Von
2.2.11, 8:37
36 Anmerkungen



Bernhard Nordberg, 2.02.2011 um 15:23 Uhr

Man "hört" regelrecht die Stille .Ein sehr schöner Bildaufbau .

LG Bernhard



Shadow66, 2.02.2011 um 15:38 Uhr

einfach eine tolle Landschaft...immer wieder schön solche Aufnahmen zu betrachten !!
LG Thomas



Heidi Schönberg, 2.02.2011 um 16:28 Uhr

Genau das wär's jetzt Maria, bei dem blauen Himmel und dem schönen Schnee;-)) Eine feine Aufnahme von einer herrlichen Gegend (unbekannterweise leider).
Heute scheint sogar wieder einmal die Sonne bei uns, aber es ist immer noch kalt!
LG Heidi



Tuny Hilger, 2.02.2011 um 16:47 Uhr

Die allerbeste Reklame für dieses Gebiet !


Bernd Wendorff, 2.02.2011 um 17:29 Uhr

Dein Foto erstrahlt im gleichen Glanz wie das Wetter und die tolle Landschaft. Klasse gemacht !

LG Bernd



JamSen, 2.02.2011 um 17:45 Uhr

Mei ...schön
Langlaufen ...ein Hit
so wie Dein Foto
Gruß Werner



Wilhelm Wedekind, 2.02.2011 um 17:47 Uhr

Eine Winterlandschaft wie aus einem Bilderbuch!
lg wilhelm



Raimund K., 2.02.2011 um 19:07 Uhr

Schöner Bildaufbau und fein den Blick hineingeführt.
Dazu die traumhafte Winterlandschaft. Alle Zutaten für ein schönes Foto hast Du zusammengebracht.
VG Raimund



Gust L., 2.02.2011 um 19:33 Uhr

Da möchte man gleich die Langlaufski auspacken!! Schön gestaltetes, stimmungsvolles Bild mit tollem Titel. Herzlich, gust


Kerstin Jennrich, 2.02.2011 um 19:37 Uhr

am liebsten würde ich sofort dahin
lg kerstin



Lady Sunshine, 2.02.2011 um 20:08 Uhr

Ach, da möcht´ man gleich losgleiten... !
Wunderschön, Dein Bild !
lg Lady Sunshine



WM-Photo, 2.02.2011 um 20:38 Uhr

Wenn das keine Einladung für Winterspass ist! Herrlich die Bildführung, ein Traum die Winterlandschaft.
Gruß Walter



Sabine-H., 2.02.2011 um 21:21 Uhr

Was für ein schöner Wintertag !!!
Eine herrliche Aufnahme.
LG Sabine



Wolfhart Einsel, 2.02.2011 um 23:11 Uhr

Muss ja wirklich traumhaft sein. Im Angesicht dieser Berge kann man in einen Rausch geraten.
LG Wolfhart



Die Mohnblumen, 3.02.2011 um 5:30 Uhr

So schön kann der Winter sein. :-)
Nur in die Städte passt er nicht.
Sehr guter Bildaufbau, klasse die Farben und die Schärfe. +++
LG K-H



Karin und Axel Beck, 3.02.2011 um 6:27 Uhr

Toller Blickwinkel...wunderschönes Bild... ist bestimmt toll dort zu wandern.
LG
Axel



picture-e, 3.02.2011 um 6:42 Uhr

Ach was waren das noch Zeiten. Ich erinnere mich gerne daran als ich noch mehrfach von Reit nach Rupolding und zurück laufen konnte. Ich habe eine Liebe zu dieser Region seit vielen vielen Jahren. LG E


Foto-Nomade, 3.02.2011 um 6:49 Uhr

Der viele Schnee und die Grössenverhältnisse der Berge sind so wunderschön von Dir gezeigt.
Wenn dann nur noch das Geräusch der gleitenden Brette zu hören ist...
Ich liebe es sehr.
~
Danke zu
Raureif-Märchen.... von Foto-Nomade
Raureif-Märchen....
Von
1.2.11, 18:54
25 Anmerkungen

~
und
Raureif-Märchen.. von Foto-Nomade
Raureif-Märchen..
Von
1.2.11, 19:45
16 Anmerkungen

~
sowie
Raureif-Märchen... von Foto-Nomade
Raureif-Märchen...
Von
2.2.11, 8:33
10 Anmerkungen

~
aber auch
Raureif-Märchen..... von Foto-Nomade
Raureif-Märchen.....
Von
2.2.11, 8:38
13 Anmerkungen

~




La33, 3.02.2011 um 7:03 Uhr

herrlich, eine super schöne Aufnahme!
lg.Herbert



Klaus Boldt, 3.02.2011 um 9:05 Uhr

wunderbarer bildaufbau bei herrlichen licht und schöner schärfe, winter von der angenehmen seite

lg klaus



Fotos by Chris Bauer, 3.02.2011 um 11:18 Uhr

gestern bin ich mal hinter den schöckl gefahren, kaum war ich am parkplatz für den aufstieg kam die sonne raus,
und hinterm schöckl keine einzige wolke. das war ein anblick nach den letzten tagen der nebelsuppe in graz !

eine sehr schöne aber hoffentlich eine der letzten winteraufnahmen ;)

lg chris



Trautel R., 3.02.2011 um 19:33 Uhr

ein ganz wundervoller bildaufbau, ich bin begeistert von dieser winterlichen aufnahme.
lg trautel



fotographer, 4.02.2011 um 17:11 Uhr

gelungene Aufnahme - mit einem zünftigen Pferdeschlitten auf dem Weg wäre es kaum mehr zu überbieten.
LG dieter



Stefan Johannsen, 7.02.2011 um 22:37 Uhr

Klasse Winterlandschaft!
LG Stefan



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 676 Klicks
  • 34 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DMC-GF1
  • f22
  • 1/100
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (98/97)