Zurück zur Liste
...und Samstagsabend...

...und Samstagsabend...

1.862 53

TacitusRomeo


Premium (Pro), Aus dem Vest

...und Samstagsabend...

...vielleicht zum Abendessen zum "Haus Alt Westerholt"?
Gute, westfälische Küche. Die Teller sind voll.
Gutes Wochenende, Tische können noch reserviert werden.
Das Gebäude ist von 1722.

Kommentare 53

  • Isi19 26. April 2015, 21:17

    Schoenes Muesterland,schoenes Deutschland1(Fehlt mir ja doch manchmal ,wenn ich die Fachwerkromantik dieses Restaurants sehe)Gut fotografiert im Abendlicht mit den schon erleuchteten Lampen.Da moechte man sofort einkehren.LIebe Gruesse aus Namibia von Ingrid
  • Elsbeth Kürpick 30. März 2015, 16:10

    Eine sehr schöne Aufnahme dieser alten Gaststätte
    mit einem tollen Lichteinfall.
    Ich war vor zwei Jahren in Alt-Westerholt, und der
    Besuch hat sich gelohnt.
    LG Elsbeth
  • Sonja Grünbauer 14. März 2015, 17:20

    Einladend...finde nur schade das die Strassen Beleuchtung auch nicht an war...aber du kannst nichts dafür...
    hast du hier auch mit HDR gearbeitet? Mich stört da es etwas zu dunkel ist in der Strasse. sonst sehr schön gesehen. gr Sonja
  • Sinija 12. März 2015, 18:19

    Das sieht aber sehr einladend aus.
    Ein wunderschönes Bild, liebe Grüße Sinija
  • Rosenzweig Toni 9. März 2015, 22:04

    Dein guter Bildschnitt und die Abendstimmung machen es zum Hingucker.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Gerhard Busch 5. März 2015, 16:00

    Wirkt sehr einladend und nach der langweiligen Krankenhauskost könnte es mir dort gut schmecken.
    Gruß Gerhard
  • Hartl Johann 5. März 2015, 7:05

    Ein schönes Fachwerkhaus, auch das Wandgemälde schaut gut aus.
    Habe ich bei Fachwerkhäuser noch nie gesehen.
    VG Hans
  • bergener 4. März 2015, 21:01

    Sehr schönes Fachwerkhaus, gefällt mir ausgezeichnet.
    VG bergenr
  • Gerlinde Gottschalk 4. März 2015, 14:46

    Oh ja dieses Haus wirkt wirklich sehr einladend, ich denke da käme ich auch nicht vorbei. So alte Häuser sind ein Kleinod, schön, wenn man sie so belässt und in Ehren hält.
    Eine ganz tolle Aufnahme,
    LG.Gerlinde.
  • Olga W 4. März 2015, 14:03

    Fantastisch! Sieht toll aus, wie das Licht scheint!
    VG
  • struz 3. März 2015, 23:20

    Sieht sehr gepflegt aus, da würde ich auch sofort Essen gehen.
    Aber auch deine Aufnahme ist wunderschön.
    Gruß Roland
  • Hann 64 3. März 2015, 21:53

    Eine fantastische Aufnahme aus diesem gemütlichem Ort
    und das Haus Alt Westerholt ist Dir super gelungen
    Es sieht richtig einladend aus
    mal sehn ob wir diesen Sommer auch da mal hinkommen,da wir oft im Ruhrgebiet unterwegs sind
    VG Hannelore
  • g.j. 3. März 2015, 19:50

    sehr schön und einladend sieht es aus - wenn´s nicht so weit wäre, würde ich sofort reservieren;))
    lg, gerti
  • Gaby Falkenberg 3. März 2015, 11:11

    Dieses schöne Fachwerkhaus in feiner Lichtsituation,gefällt mir sehr gut.
    LG.Gaby
  • Bea Buchholz 3. März 2015, 5:27

    Das sieht sehr einladend dort aus, dort wird es bestimmt auch sehr lecker sein, das wäre auch was für mich, das Fachwerkhaus sieht klasse aus.
    LG Bea

Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotos
Views 1.862
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten