Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Morgenflug über die Namib von Karin Hartwig

Morgenflug über die Namib


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.04.2007 um 10:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Unter uns schlängelt sich der Kuiseb durch die Wüste, oder besser sein trockenes Flussbett.
Man sieht deutlich die scharfe Trennlinie zwischen den südlich gelegenen orangen Dünen und dem beigen Sand und dunklen Gestein nördlich davon.
Im Durchschnitt gibt es nur alle 10 Jahre soviel Regen, dass der Kuiseb in der Nähe von Walfischbucht ins Meer fließt.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marianne Th, 27.04.2007 um 10:17 Uhr

Ein traumhaftes Licht hast du da erwischt.....ich bekomme Reiselust.
LG marianne th



Jü Wei, 27.04.2007 um 10:26 Uhr

richtig schön, wünsche dir ein schönes wochenende
Jürgen



Gerlind Arnold, 27.04.2007 um 10:58 Uhr

Interessant die verschiedenen Erdfarben.
Das kann man wirklich am besten aus der Luft festhalten.
Gruß Gerlind



Bernd Kunze, 27.04.2007 um 11:24 Uhr

Wunderschön die verschiedenen Braun bis Orange Töne.
Toll wie sich der Grüngürtel durch das Bild schängelt.

LG
Bernd



Gerd Frey, 27.04.2007 um 11:27 Uhr

diese schlange ist fotografisch gesehen ein gedicht. und die farben tun das übrige.
es hat anscheinend doch vorteile, sich mal das gehen zu ersparen :-)
lg gerd
p.s.: ja, ich verballere uploads ;-)



Aniko Mocher, 27.04.2007 um 11:39 Uhr

Enormous size of these dunes........breathtaking view from above.
br,
Anikó



Dieter Craasmann, 27.04.2007 um 12:10 Uhr

Hallo Karin,
das muss ein toller Flug gewesen sein.
Eindrucksvoll hast Du den ausgetrockneten
Flusslauf festgehalten, ein toller Licht- und Farbverlauf.
Viele Grüsse
Dieter



Roland Brunn, 27.04.2007 um 12:14 Uhr

Wieder so ein herrliches Landschaftsfoto. Deine Fotos haben mein Interesse an Namibia geweckt. Super wie du uns das Land zeigst. Ich hoffe auf weitere schöne Fotos :-)
VG Roland



Edelgard Feiler, 27.04.2007 um 12:42 Uhr

Starke Aufnahme.
LG
Edel



Brigitte Lucke, 27.04.2007 um 13:10 Uhr

Ein bischen Feuchtigkeit scheint sich dort trotzdem anzusammeln, zumindest sieht erkennt man den Fluss an der Vegetation. Gut dokumentiert und ein herrliches Landschaftsfoto.
Gruss Brigitte



Ralf Bolte, 27.04.2007 um 19:55 Uhr

Das muß ein sehr beeindruckendes Erlebnis gewesen sein!
Ein herrlich typisch namibisches Foto!
vg, Ralf



R. Gruhn, 27.04.2007 um 21:08 Uhr

Toller Ausblick, fantastisches Licht, beeindruckendes Foto.
R-



Kerstin Rösler, 27.04.2007 um 22:38 Uhr

wow, das ist ja gigantisch schön.....welch Erlebniss für Dich.
KLASSE
lg kerst



Wolfgang Kölln, 28.04.2007 um 12:10 Uhr

Klasse Foto; muss ein wunderschöner Flug gewesen sein. Immerhin reciht das Wasser des Flusses aber noch aus, um einen so schönen Grüngürtel zu erhalten...
Gruß Wolfgang



Uwe Skotschier, 29.04.2007 um 14:28 Uhr

Eine tolle Beschreibung zu einem noch besseren Bild, Karin. Man kann sehr schön den Flussverlauf und auch die Trennlinie zwischen den Dünen erkennen.
Der Rundflug war bestimmt eines der Highlights deiner Reise, darum beneide ich dich im positiven Sinn!!!
LG Uwe



J. Und J. Mehwald, 29.04.2007 um 23:38 Uhr

Die Kombination von Bild und Text genießen wir sehr.
Viele Grüße von Jutta und Jürgen.



Hanne L., 6.05.2007 um 18:14 Uhr

Ein herrliches Mäander. Es erstaunt mich, dass das Grün so dicht ist, ich hätte eher auf einzelne Büsche getippt. Ein Flug über diese imposante Landschaft muß unglaublich beeindruckend sein.
Ein tolles Foto, Karin, meine Vorfreude beginnt ...
Liebe Grüße, Hanne



Eva Lea B., 9.06.2007 um 11:18 Uhr

+++


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 546 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (37/36)