Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Slysahætta von Myrdia

Slysahætta


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.05.2012 um 15:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
So verlockend der türkisblaue See auch aussieht, vom baden ist dort dringend abzuraten.
Die Wassertemperatur ist durch unterirdische Quellen in einigen Bereichen zwischen 80°C und 100°C heiss.

Geothermalkraftwerk Bjarnaflag Hochtemperaturgebiet Hverarönð

Juni 2010

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ibinsnet, 18.05.2012 um 18:23 Uhr

sehr schöne farben, gefällt mir sehr gut.
lg heike



Fotolights, 18.05.2012 um 23:50 Uhr

Das ist ja mal wieder eine Weite und die Strasse ist der Hammer.
Hier im Ruhrpott ist das nicht so leicht - steht immer irgengwas rum.

LG



Walter Eschgfäller, 27.05.2012 um 8:19 Uhr

bis 2004 konnte man dort ohne Probleme baden. Ende Juni wurde das http://www.jardbodin.is
eröffnet und plötzlich war das Baden im frei zugänglichen Natursee (aus Sicherheitsgründen) verboten. Einfach nur traurig,



Astrid Becker, 23.08.2012 um 8:38 Uhr

Die Farbe des See ist so herrlich!
Wenn man es nicht selbst gesehen hat, denkt man das da jemand mächtig an der Farbschraube gedreht hat.

Schöne Aufnahme.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 627 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten
Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (31/62)naechstes