Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Lotus in schwarz und gold von Mich@el Schäfer

Lotus in schwarz und gold


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.06.2008 um 19:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
6e Grand Prix de Monaco Historique 2008
Lotus 77 von 1976 (ex Gunnar Nilsson)
im legendären schwarz-goldenen John Player Special Design
Canon EOS-1D Mark III mit 70-200/2.8 L IS @ 75mm
1/25s, f/29 @ ISO250

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Holger L , 10.06.2008 um 19:46 Uhr

Sehr schön mitgezogen!

Gruß, Holger



Daniel Ewald, 10.06.2008 um 19:51 Uhr

Sehr stark, toller Hintergrund !

Viele Grüße,
Daniel



Frank Mühlberg, 10.06.2008 um 20:25 Uhr

Wirkungsvoller Mitzieher !
Frank



Juergen R., 10.06.2008 um 21:09 Uhr

Die Feuerwehrautos nerven ein wenig, die könnten die doch für den GP auch schwarz-bunt machen oder so.

Da hatte der gute Colin schon den Schritt hin zur Wunderwaffe auf den Schreibtischen und Reisbrettern.

lg JR



Eike Funke, 10.06.2008 um 21:43 Uhr

Hi Micha,
schön wie du das drum herum mit ins Bild eingebaut hast

Grüße Eike



Micha Paech, 10.06.2008 um 23:58 Uhr

das drumherum macht das Bild, das bunt macht aber leider die markante Lackierung des Lotus kaputt, soll aber keine Kritik an der Autoauswahl für das Bild sein! :-)

MICHAel



Martin Pluskota, 11.06.2008 um 1:03 Uhr

Da fällt mir gerade was ein:
Für das nächste Firmware-Update könnte man doch mal ein Time-Bracketing einbauen, so daß man mit einer Serie gleich fünf Fotos von 1/25s bis 1/1000s auf dem Chip hat. Würde enorm Zeit sparen :)



Mich@el Schäfer, 11.06.2008 um 1:52 Uhr

@Jürgen: Ja, die nerven in der Tat! An der Stelle kann man wegen des Feuerwehrautos und der Streckenposten eigentlich gar keine gescheiten Bilder machen, aber bei 1/25 wird's dann zumindest wieder halbwegs erträglich.
@Martin: Jo, bei der Funktion wär ich dabei ;-)
Gruß Michael



Matteo Castioni , 11.06.2008 um 2:02 Uhr

OOO mein got, die John Player Special, mein vather ist der grösste fan auf diese rackete :D und ich habe ein rarität model 1/18. :D

Super bild !



Mich@el Schäfer, 11.06.2008 um 2:10 Uhr

@Matteo: Bei mir stehen auch zwei Lotus 72 von Petterson und Fittipaldi in 1/18.
Gruß Michael



Andy Glaenzel , 11.06.2008 um 10:03 Uhr

Schöner Mitzieher, der die Atmosphäre schön einfängt. Glückwunsch!


Thomas N., 12.06.2008 um 9:16 Uhr

Geil... mehr fällt mir dazu nicht ein...

Eines meiner Lieblingsautos aus der Zeit...
Eben ein echtes Rennauto... ;-)
Ja ich weiß.. ich wiederhole mich ...
Aber das war ne geile Zeit...

VG
Thomas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1006/1005)