1.790 25

HelgaH


kostenloses Benutzerkonto

Erinnerung

In liebevoller Erinnerung an meinen Ehemann Horst , nach schwerer
Krankheit ist er am 23 . 02 2013 für immer von uns gegangen, es tut so weh

Kommentare 25

  • Eifeljäger 12. April 2013, 11:07

    Liebe Helga,
    auch ich möchte dir mein herzliches Beileid ausdrücken. Leider etwas spät. Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft für die Zukunft.
    LG Franz
  • Antarktica 25. März 2013, 14:19

    habe es eben erst gesehen...

    Ich möcht Dir mein tiefes Mitgefühl ausdrücken, liebe Helga.
    Den Partner zu verlieren ist einer der schlimmsten Schicksalsschläge.
    Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut, Deine Trauer zu durchleben. Und ich wünsche Dir Menschen an Deiner Seite, die diesen Weg mit Dir gehen, die Schwere des Gefühls tragen helfen.

    Von Herzen alles Liebe und Gute,
    Susanne
  • Riff 18. März 2013, 10:07

    Liebe Helga !
    Mein herzliches Beileid zu diesen schweren Schicksalsschlag. Wünsche ich Dir viel Kraft und Geduld...
    LG Riff
  • Wilfried Kühn 13. März 2013, 18:21

    Liebe Helga, so Etwas habe ich auch vermudet, ich möchte Dir mein ausdrückliches Beileid übermitteln!!! In so einer Situation sind Worte immer schwer zu finden und von Außen ist kaum Hilfe möglich, aber ich wünsche Dir die notwendige Kraft die schwere Zeit gut zu überstehen, ganz verwinden kann man so einen schweren Verlust nicht!
    Alles Liebe wünscht Dir Wilfried aus Berlin
  • schümmi d 13. März 2013, 9:55

    Ooh liebe Helga das tut mir sehr leid das ist jetzt eine schwere Zeit für dich aber habe vertrauen und die Zeit gibt dir wieder Kraft, in deinem tiefsten inneren bleibt dir dein geliebter Ehemann auf ewig erhalten.
    Mein aufrichtiges Beileid, Detlev.
  • † Norbert van Tiggelen 12. März 2013, 22:08

    Mein aufrichtiges Beileid liebe Helga.

    Neuanfang

    Meistens trauert man um Menschen,
    wenn sie plötzlich nicht mehr sind.
    Man zerbricht in tiefem Kummer,
    spürt den kalten Lebenswind.

    Doch glaub‘ mir, es wird sich lohnen,
    dass ein Herz war gut und rein.
    Denn für Seelen, die‘s verdienen,
    wird der Tod ein Anfang sein.

    ©Norbert van Tiggelen
    *
  • Stropp 11. März 2013, 16:34

    Mein Mitgefühl, Helga. Ich weiß, wie sich diese Tage anfühlen und ich wünsche Dir vor allem liebevolle, geduldige Menschen, die Deinen Schmerz begleiten und auffangen, ihn mit Dir teilen und tragen. Du wirst im Laufe der Zeit merken, dass er nicht gegangen ist, dass er in DIr verwoben ist, mit Dir untrennbar zusammengehört. Wir lernen, ihre Spuren zu lesen und diese andere Art der Anwesenheit wahrzunehmen. Alles Liebe für Dich und Eure Familie.
    Ana
  • Karina M. 10. März 2013, 21:16

    In dieser schweren Zeit mein aufrichtiges Beileid liebe Helga, wünsche Dir Kraft und liebe Menschen um Dich die diese große Lücke verkleinern können. schließen werden sie diese nie. Die Erinnerung muss bleiben
    LG Karina
  • Wolfgang a.H 10. März 2013, 9:18

    Hallo Helga

    Da bleibt mir nur nachträglich mein Beileid auszusprechen.

    Gruß Wolfgang
  • PeSe23 9. März 2013, 19:20

    Liebe Helga,

    mein aufrichtiges Beileid.
    Ich denke an Dich und wünsche Dir Kraft, die Gegebenheit anzunehmen und positive Erinnerungen zu behalten.

    Liebe Grüße
    Petra
  • Traudel Clemens 9. März 2013, 13:30

    Liebe Helga, ich möchte Dir mein tief empfundenes Beileid aussprechen zu diesem Verlust. Dieser Verlust ist sicher sehr schwer zu ertragen und ich wünsche Dir dafür die Kraft, die Du brauchst.
    Liebe Grüße Traudel
  • Fleur 51 9. März 2013, 13:14

    Liebe Helga
    Mein aufrichtiges Beileid.
    In dieser schweren Zeit wünsche ich dir viel Kraft und liebe Menschen, die Dir zur Seite stehen, Dich trösten und Deine Tränen trocken.
    Liebe Grüße, Elfi

  • Heinz-Josef Ortjohann 9. März 2013, 12:37

    Liebe Helga,
    es tut so weh und es ist so schwer für Dich. Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder lachen kannst. Die schönen gemeinsamen Stunden werden immer bei Dir sein.
    alles Gute
    Heinz-Josef
    Ich wünsche Dir,
    dass Du immer jemanden hast,
    mit dem Du reden kannst;
    der Dich tröstet, wenn es nötig ist,
    und vor allen: der mit Dir lacht,
    und sich mit Dir freut.

  • Under.ground 9. März 2013, 9:50

    Liebe Helga ,
    nur Wer vergessen wird ,
    Der Stirbt für Immer !!
    Den Schmerz und die Einsamkeit
    kann Ich Dir nicht nehmen ,
    aber Trost findet man in den
    Erinnerungen .

    liebe Grüsse
    vom Ralf
  • Luci 11 9. März 2013, 7:21

    Liebe Helga


    Mein ganz herzliches Beileid.

    Ich habe viel an Dich gedacht…
    Und werde noch viel mehr an Dich denken…..
    In diese sehr schwierige Zeit.
    Ich lege einen Arm um Dich und drücke Dich fest.
    Viel Kraft.
    Wünsche ich Dir
    Ganz liebe Grüße
    Luci