Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wohnen in der zweiten Reihe an der Bille von Erwin Oesterling

Wohnen in der zweiten Reihe an der Bille


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.05.2012 um 16:23 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
'




Wohnen an der Bille von Erwin Oesterling
Wohnen an der Bille
Von
19.4.12, 16:42
17 Anmerkungen








850 Jahre Bergedorf







http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Bergedorfs







Aufnahme am 05.05.2012 um 15:11







Pentax K-5
Pentax SMC-DA 4,0 / 12-24 mm ED AL (IF)
hier: 12 mm (18 mm KB) - 1/250 s - f9 - raw - ISO 200





Für die nächsten 10 Tage melde ich mich in den Urlaub ab.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Biggi Oehler, 11.05.2012 um 16:25 Uhr

Top Aufnahme und herrliche Farben.
Wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub.
LG.
Biggi



Michael Krüger MK, 11.05.2012 um 16:28 Uhr

1A Qualität Erwin das kommt echt gut
LG Micha



Thomas und Birgit Niebergall, 11.05.2012 um 16:30 Uhr

Scheint ein angenehmes wohnen dort zu sein.
Schönen Urlaub wünschen wir Dir.
LG TuB



Marco Pagel, 11.05.2012 um 16:39 Uhr

Klare Gestaltung mit den Fluchtlinien.
Der Himmel ist - wie in den letzten Fotos auch - grandios!

grMP



Sylvia Schulz, 11.05.2012 um 17:12 Uhr

Das sind bestimmt tolle Loftwohnungen, jedenfalls die Aufnahme ist es ... einfadch klasse!
Ja und dann mal schönen Urlaub, tolle Bilder....
lg Sylvia



Hans-Joachim Maquet, 11.05.2012 um 17:23 Uhr

Erwin, sieht wieder sehr gut aus - Motiv, Bildaufteilung,
Farben und Quali. eine wunderbare Einheit - stark.
Für den Urlaub eine gute Reise und die richtige
Erholung - bring schöne Fotos mit....
LG und ein schönes WE vom
Hans-Joachim



Carl-Jürgen Bautsch, 11.05.2012 um 18:11 Uhr

Eine Wohnanlage im besten Licht und modern wirkend. Das Konzept läßt allerdings das 100 Jahre alte Bauhaus / Le Corbousier erahnen.
LG, Carl



Silvio Schulze WE, 11.05.2012 um 18:45 Uhr

Hi Erwin, na dann viel Spass und erhol Dich gut, aber die Kamera macht doch sicher keinen Urlaub bei Dir :) sehr gepflegt wirkt es, schaut auch in der Tiefe durch den gelungenen Bildaufbau sehr gut aus, der symetrisch in die Tiefe verlaufende Weg so aus dem Eck heraus hats Du hier sehr gut in die Bildgestaltung einbezogen und er bildet hier auch ein wichtiges Element, fein auch der Hilmmel, die Ausrichtung ist perfekt. Solche modernen Kaninchenstelle gibt es auch in Weimar, früher zu DDR Zeiten wurden solche Siedlungen gerne Arbeiterwohnregal genannt.

Aber das hier ist sicher schon eine gehobenere Wohngegend.

VLG Silvio



Harry H. Zimmermann, 11.05.2012 um 19:18 Uhr

wünsche dir einen schönen Urlaub
Gruß Harry



Eva Winter, 11.05.2012 um 19:58 Uhr

Das sieht ja recht nobel aus, obwohl mir das wohnen auf dem Land mit eigenem Garten eigentlich doch noch besser gefällt.
Und dann wünsche ich dir natürlich einen tollen Urlaub und ich freue mich schon auf deine fotografische Ausbeute.
LG Eva



Mike HH, 11.05.2012 um 20:39 Uhr

Mit 1. Reihe Preisen?;-)
VG Mike



Wolfgang Weninger, 11.05.2012 um 22:04 Uhr

Wohnsilos ... nicht schön, aber als Bild gut gestaltet.
Und ich wünsche einen schönen Urlaub und Gut Licht
Servus, Wolfgang



Ursula Fliether, 11.05.2012 um 22:34 Uhr

Saubere und ordentliche Wohnanlage.
Dein Foto mit den Fluchtlinien und den auflockernden Wolken dazu ist perfekt.
Erholsamen Urlaub mit vielen eindrucksvollen Fotos!!
LG Ursula



Markus Faust jun., 12.05.2012 um 9:46 Uhr

Hallo Erwin,
eine tolle Weitwinkelaufnahme, das Licht ist da wo es hingehört, die schöne Wolkenformation gibt der Architektur Raum.

Gruß Markus



Roland Brunn, 12.05.2012 um 11:27 Uhr

Einwandfreie Darstellung dieser modernen Architektur !
Sehr schön auch der blauweisse Himmel, Erwin !
VG Roland



Chicki, 12.05.2012 um 16:39 Uhr

perspektive und die farben haben es in sich. da wohnt es sich doch bestimmt nicht schlecht?? dir einen schönen urlaub.
lg moni



HamburgerDeern54, 12.05.2012 um 17:34 Uhr

So ist das moderne Wohnen heute. Die "Kästen" sehen alle gleich aus; funktional und sachlich. Selbst das Spielgerät.
Farben und Schärfe sind wie immer bestens - über diese Art Architektur kann man ja geteilter Meinung sein.
Liebe Grüße von Ursula



ps, 14.05.2012 um 14:44 Uhr

feines motiv, sieht gut aus, aber nix für nen dorfmenschen solche wohnanlagen, vg peter


Ela Ge, 14.05.2012 um 22:34 Uhr

starke architekturaufnahme


Klaus J. Hoffmann, 14.05.2012 um 22:52 Uhr

Feine Bildgestaltung und klasse Farben. Top, Erwin.
Bin mal gespannt darauf, was du so aus dem Urlaub mitbringst.
LG, Klaus



Grazyna Boehm, 15.05.2012 um 8:53 Uhr

Klasse Foto!
Dort könnte ich auch wohnen :-)
Gruß, Grazyna.



Kalli A., 21.05.2012 um 18:08 Uhr

Sehr starke Aufnahme mit Top-Farben und Kontrasten.
LG Kalli



Josef Schließmann, 24.05.2012 um 15:21 Uhr

Schönes Bild, aber wohnen möchte ich in solche Blocks doch nicht.

LG Josef



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 582 Klicks
  • 24 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (6/5)