Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Wartburg von Sigrid Antonia Johanna Fuchs von Lorch

Wartburg


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.03.2012 um 7:12 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
Nikon D700, Nikkor 24-70 mm 1:2,8


Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Yokha, 18.03.2012 um 7:13 Uhr

...wunderschön fotografiert in der Morgensonne und dem Dunst! LG Yokha


utico, 18.03.2012 um 7:14 Uhr




Und diese Bergschräge bin ich vor Jahren mit meinem Opa hochgelaufen. In der Nähe des Burgeinganges hatten wir wieder festen Boden unter den Füßen.





Klaus Gresser, 18.03.2012 um 9:17 Uhr

...da sind auto's gebaut worden ??....;-)..., aber spaß beiseite..., sieht gut aus...
gruß klaus



der Uwe., 18.03.2012 um 10:50 Uhr

superschön mit dem nebel
lg uwe



Wolfgang Nowak, 18.03.2012 um 10:57 Uhr

Krasses sich Bild, das.
Wann hast denn das aufgenoemmen?
Und warum um alles in der Welt hast du die Ecke nicht entzerrt?



Hans Mentzschel, 18.03.2012 um 12:59 Uhr

Schön, wie die Nebel steigen!
Entzerren wäre falsch und würde das Dokument entweihen
LG Hans Me.!



Lachemo, 18.03.2012 um 14:12 Uhr

Ein tolles Bild - gerade der Dunst der links über die Burg zieht, verstärkt die ruhige morgendliche Stimmung.
LG
Thomas



Klaus-Peter Beck, 18.03.2012 um 14:45 Uhr

Sehr schön, wie der Morgennebel, die Sicht auf die Burg frei gibt.

Gruß
Klaus-Peter



Uli.S.Photo, 18.03.2012 um 16:13 Uhr

...wunderbare Szene am Morgen, Ruhe vor dem Touristenansturm, Der gute alte Luther wusste schon warum er sich da oben versteckt.
h.G. Uli



Rico Queißer, 18.03.2012 um 19:03 Uhr

wunderschön

lg rico



Claire Werk, 18.03.2012 um 20:50 Uhr

Super, wie ein Postkarte
LG Claire



Sommerwind11, 20.03.2012 um 19:25 Uhr

Klasse Aufnahme, wie im Märchenfilm der ARD.
Da war ich auch.
Gruss Alfred Wilhelm



Pixelfärber, 27.03.2012 um 1:12 Uhr

Interessante Mischung: Links verwunschen im Nebel und rechts tiefblauer Himmel und herrliche SW-Kontraste des Fachwerks.


K3nt, 2.04.2012 um 19:36 Uhr

Wow, ein sehr gutes Bild


Eckhard Meineke, 5.04.2012 um 15:34 Uhr

Ausgezeichnetes Bild, zu dem man als Tourist höchst selten Gelegenheit hat. Eckhard


Petrochelli, 4.09.2012 um 9:47 Uhr

...immer wieder schön anzusehen, gefällt mir sehr gut...vg Lutz


Andreas Heger, 29.09.2012 um 15:26 Uhr

Klasse Bild!


Armin-Fuchs, 7.11.2012 um 11:43 Uhr

Eine fantastisch Aufnahme mit dem einfallenden Licht. Dazu eine tolle Schärfe... Klasse!

lg
Armin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 628 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (63/62)