Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Füttern verboten ?- die Kätzchen natürlich..... von Iris Linder

Füttern verboten ?- die Kätzchen natürlich.....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.03.2011 um 19:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
so liebe Buddis, nun will ich mal ein wenig System in mein Fotografierenlernen bringen ;-)).(Punkt)
Das kreative Spiel mit Schärfe- Unschärfe zieht mich an, und nun werdet ihr tüchtig leiden müssen...."g"

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





KHMFotografie, 31.03.2011 um 19:52 Uhr

... wiso Leiden, das sieht doch super auch..... mit dem schärfeverlauf!...... eine Klasse Aufnahme, die mir bestens gefällt*****++

LG@nach Frankfurt/Oder, kalle



matthias1962, 31.03.2011 um 19:56 Uhr

..schön mit der Schärfe...oder Unschärfe ;-) gefällt mir sehr gut!

lg matthias



Marianne53, 31.03.2011 um 20:00 Uhr

Das ist dir schon einmal gelungen liebe Iris.
Der Vordergrund perfekt und der Hintergrund unscharf, so muß es sein.
LG Marianne



Tine Graewer, 31.03.2011 um 20:04 Uhr

... na so schlecht sieht Dein Lernversuch nicht aus.
Der Anfang ist gemacht und wir leiden gern mit Dir. ;-))
Viel Gück und Erfolg wünscht Dir Tine



Eva Winter, 31.03.2011 um 20:09 Uhr

Die hast du perfekt freigestellt vor den Häusern. Gut, dass ich keine Allergie habe :-)) - so kann ich deine Aufnahme wunderba genießen.
LG Eva



Sigrun Pfeifer, 31.03.2011 um 20:59 Uhr

Ist doch super. Weiter so !!!! LG Sigrun


Heike J, 31.03.2011 um 20:59 Uhr

ja, klasse wie ich sehe weißt du wie es geht
Heike



Ralf Großkopp, 31.03.2011 um 21:02 Uhr

"Miauuuu..." :-)
Sind spät dran dieses Jahr,
die schönen Weidenkatzen.
Feines Motiv.
LG Ralf



Iris Linder, 31.03.2011 um 21:05 Uhr

@Ralf: du kannst aber schön miauen "g"!
LG Iris



JensNeubauer, 31.03.2011 um 21:19 Uhr

Na Iris, nicht tiefstapeln!
Sieht doch klasse aus Dein Versuch.

vG Jens



Günter K., 31.03.2011 um 23:07 Uhr

nur aufpassen bei den kleinen, kann sein ,dass sie recht allergisch reagieren ;-)
lg günter



Steffen Auchausdd, 31.03.2011 um 23:17 Uhr

Die Kätzchen hast du ganz schön scharf gemacht -
auch der Hintergrund ist günstig...
LG Steffen



Doris H, 1.04.2011 um 6:00 Uhr

Darunter leide ich aber nicht liebe Iris. Dann üb mal schön weiter :-)

LG Doris



Antje Hirt, 1.04.2011 um 6:41 Uhr

Super, hast Du doch toll hinbekommen, die Schärfe ist top, so ähnlich hab ich das kürzlich auch probiert...
LG Antje
die ersten Kätzchen von Antje Hirt
die ersten Kätzchen
Von
12.3.11, 16:26
4 Anmerkungen



Franz Lübben, 1.04.2011 um 15:55 Uhr

Liebe Iris , das ist doch schon super gemacht, Der Schärfebereich liegt genau richtig. Auch der Hintergrund soll ja unscharf sein, wenn du es noch schöner haben willst sorge dafür das nur der Rasen mit aufs Bild kommt. ( so ähnlich wie auf dem Bild von gestern.)
Liebe Grüße Franz




Ruth U., 1.04.2011 um 18:54 Uhr

Das ist Dir hier wunderbar gelungen und sieht klasse aus, die Schärfe sitzt perfekt, ich finde das unscharfe Haus im Hintergrund richtig gut, hätte nicht gedacht, dass ein Gebäude als HG so schön wirken würde.
LG Ruth



Iris Linder, 1.04.2011 um 19:06 Uhr

@Ruth: Ich danke dir, dass dir mein Anliegen aufgefallen ist. Ich habe Heike J ´s Venedig- Bilder entdeckt, in denen sie diese Technik anwendet.
Mich begeistert das. In Frankfurt/Oder passende Motive zu finden ist nicht so leicht :-)! Habe heute wieder geübt, allerdings waren die Ergebnisse uninteressant.
lG Iris



Bine Boger, 3.04.2011 um 10:36 Uhr

Das hast Du sehr gut gemacht!! Schönes Foto!!
LG Bine



KDH, 3.04.2011 um 18:56 Uhr

Schärfentiefe ist ein sehr interessantes Sujet und das Du da keine Motive findest, kann ich fast nicht glauben :-)

Klaus



Iris Linder, 3.04.2011 um 19:19 Uhr

@Klaus: Motive finden bezieht sich auf die "Vorbildfotos" von Heike J die mich mit ihrem Venedig-Ordner begeisterte.
LG Iris



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 923 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 60D
  • 31.0 mm
  • f4
  • 1/60
  • ISO 100
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (100/99)