Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wenn die Möwen rüfen von Luci 11

Wenn die Möwen rüfen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.06.2012 um 20:52 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
Wo die Nordseewellen
Wo die Nordseewellen spülen an den Strand
wo die gelben Blumen blühn' ins grüne Land
wo die Möwen schreien schrill im Sturmgebraus
da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus'
wo die Möwen schreien schrill im Sturmgebraus
da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus'!

Well' und Wogen sangen mir mein Wiegenlied
hohe Deiche waren mir das Gott-behüht

merkten auch mein Sehnen und mein heiß Begehr
durch die Welt zu fliegen über Land und Meer
merkten auch mein Sehnen und mein heiß Begehr
durch die Welt zu fliegen über Land und Meer!

Wo hat mir das Leben meine Qual gestillt
und mir das gegeben was mein Herz erfüllt
alles ist ver-schwunden, was mir leid und lieb
hab' das Glück gefunden, doch das Heimweh blieb
alles ist ver-schwunden, was mir leid und lieb
hab' das Glück gefunden, doch das Heimweh blieb!

Heimweh nach dem schönen grünen Marschenland
wo die Nordseewellen spülen an den Strand
wo die Möwen schreien schrill im Sturmgebraus
da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus
wo die Möwen schreien schrill im Sturmgebraus
da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christel48, 16.06.2012 um 21:01 Uhr

Liebe Luci, bei Deinen kreativen Bildern komme ich ins Schwärmen! Ganz wunderbar hast Du diese Aufnahme gestaltet... und dann noch das schöne Lied dazu!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
LG Christel



Karin Schoob, 16.06.2012 um 21:55 Uhr

ganz tolles motiv mit den möwen die bildgestaltung gefällt mir sehr gut lg karin


Irene T., 16.06.2012 um 22:21 Uhr

Liebe Luci ...das ist wieder ein wunderschönes Foto ...
klasse Aufnahme und eine ganz tolle Arbeit von dir ...
die du sehr schön und kreativ hier präsentierst ...
einfach klasse ,,,sehr sehr schön ...
lg.Irene



100 Jahre GerhARTd, 16.06.2012 um 22:44 Uhr

eine wunderschöne fotoarbeit,gefällt mir sehr+++


Fleur 51, 16.06.2012 um 23:18 Uhr

Die feine Bearbeitung machen es zu etwas Besonderem.
Liebe Grüße, Fleur



Margret Hentschel, 16.06.2012 um 23:51 Uhr

Wieder so ein schönes Bild. Du hast aber auch Seeschwalben dabei. Da fällt mir das Lied in Plattdeutsch ein.
http://youtu.be/A2cTCmOlDJA

Liebe Grüße Margret



Natur RB, 16.06.2012 um 23:54 Uhr

Wundervoll diese herrliche Präsentation. Aber es sind keine möwen luci sondern viel seltenere seeschwalben. das ist richtig stark !!!!! Gruß Reinhard


HEI-RUE, 16.06.2012 um 23:56 Uhr

G r a n d i o s !!!! Eine t o l l e Arbeit, ich bin w i e d e r hin und weg vor Begeisterung, liebe Luci :-)))
Die schönen Verse rundet das Ganze perfekt ab.......!
LG und einen schönen Sonntag wünscht dir H e i d i



Buchberger Josef, 17.06.2012 um 3:50 Uhr

Traumhafte Arbeit
VG Josef



warei, 17.06.2012 um 5:46 Uhr

Ich bin wieder begeistert von deiner herrlichen Bearbeitung, liebe Luci.
Das ist richtig künstlerisch.
LG Waltraud



warei, 17.06.2012 um 5:47 Uhr

Ich wünsche dir einen wunderschönen Guten-Sonntag-Morgen ;o)))
Walderdbeere 3 von warei
Walderdbeere 3
Von
17.6.12, 5:44
22 Anmerkungen



Kurt Hürzeler, 17.06.2012 um 7:41 Uhr

Eine wunderbar gestaltete Arbeit wieder von Dir liebe Luci. Jeden Morgen lasse ich mich von Dir überraschen - im positiven Sinne. Ich höre die Möwen bis hierher rufen.

LG Kurt



Gabriele78, 17.06.2012 um 9:04 Uhr

komme wieder ins Schwärmen bei deinem wundervollen Bild und dem passenden Heimatgedicht!
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
LG Gabriele



HelgaH, 17.06.2012 um 9:52 Uhr

Ach Luci das ist eine wunderschöne Stimmungsvolle Aufnahme ; und wieder in dieser Exellenten BA ,einfach schön
LG helga



Angelika Ober., 17.06.2012 um 11:08 Uhr

wunderschön die Möwen und die Bearbeitung -Klasse .
LG Angelika



Traudel Clemens, 17.06.2012 um 11:57 Uhr

Den Flug der Möwen hast Du wunderbar bearbeitet liebe Luci. Das schöne Seemannslied dazu versetzt meine Gedanken in den nördlichen Teil Deutschlandsm wo die Küste ist.
Liebe Grüße Traudel



Shimmy11, 17.06.2012 um 12:17 Uhr

Eine ganz wunderbare Zusammenstellung dieser Möwemotive! Gut gemacht - wie immer - ;-)
LG Ute



Ingeborg Bröll, 17.06.2012 um 14:49 Uhr

Liebe Luci... das ist wieder sooo traumhaft schön geworden.. ich bin begeistert von Deiner Kreativität ...und der wundervollen Gestaltung... fantastisch Deine Präsentation mit dem wundervollen Text dazu. Ich wünsche Dir noch einen sonnenreichen, erholsamen Sonntag...und schicke Dir ganz liebe Grüße - Inga -


Margret u. Stephan, 18.06.2012 um 7:54 Uhr

Eine ganz schöne Karte hast du gemacht, die würde ich sofort kaufen und an eine gute Freundin verschicken.
Das sind ja ganz besonders schöne Möwen, wie schlank und elegant sie wirken...
LG Margret



Mike JB, 19.06.2012 um 0:21 Uhr

der Hammer !!
LG Mike



Ulli aus Dahlen, 19.06.2012 um 23:41 Uhr

Liebe Luci,
hier hast Du Dich ja wieder ins Zeug gelegt. Eine sehr schöne Arbeit zeigst Du uns hier. Gefällt mir großartig.
Beste Grüße Ulli



TacitusRomeo, 20.06.2012 um 11:49 Uhr

Gute Bearbeitung, gefällt mir sehr.
LG



Dieter Zaplo, 24.06.2012 um 11:37 Uhr

klasse Bearbeitung und auch eine tolle Bildidee,liebe Grüße aus der Prignitz.


Loni500, 2.08.2012 um 6:19 Uhr

eine sehr schöne arbeit. die möwen sind super fotografiert und insgesamt die bea ist sehr ansprechend.
gefällt mir sehr.
lg loni



cmmired, 16.08.2012 um 13:37 Uhr

Liebe Luci! Mit dieser wunderschönen Aufnahme hast du wieder eine perfekte Ansichtskarte erschaffen. Da kommt Urlaubsstimmung auf. Einfach toll! VG Carmen


Rosenzweig Toni, 17.08.2012 um 16:17 Uhr

Liebe Luci
Du verstehst es, uns immer wieder mit Fotografischen Leckerbissen zu verwöhnen.
Bildbearbeitung vom Feinsten und ganz toll das Gedicht.
Liebe Grüße aus Garmisch
Toni



Bea '67, 22.08.2012 um 10:00 Uhr

Eine traumhft schöne Bearbeitung und ein toller Text! ++++
LG Bea



sigrid berg, 28.08.2012 um 21:46 Uhr

1 A


****

toll dargestellt

LG

Sigrid



Erika N., 30.08.2012 um 22:42 Uhr

..das ist ein wunderschönes Foto und toll bearbeitet.
Gefällt mir sehr gut...
lg erika



paolomia, 12.09.2012 um 14:48 Uhr

Trés belle et magnifique présentation bravo j'aime beaucoup
tout mes amitiés
paolo



ann margAReT, 19.09.2012 um 21:36 Uhr

superschön, eine ganz feine idee.
auch die bearbeitung und gestaltung ist super schön gemacht.
lg ann



Gordon 42, 28.09.2012 um 11:08 Uhr

Die Bildgestaltung ist einfach KLASSE,würde gern wissen wie man das macht.liebe Grüsse aus dem------------------------ Norden.Gorden.


Fabian Kräkel, 20.10.2012 um 20:11 Uhr

das Bild ist super schön und ist toll bearbeitet :)
Der rahmen aussenrum ist sehr schön gestaltet mit dem Farbverlauf.
Gute Idee



ela 291, 1.11.2012 um 21:01 Uhr

Du hast da ein Wundervolles Foto gezaubert+++++++++1A
LG ela



Dora Zumstein, 6.11.2012 um 22:06 Uhr

Wunderschön die Möven, ganz gute Zusammensetzung.
LG Dora



Rahm Günter, 9.11.2012 um 16:23 Uhr

Vor allem die Möwe,die in den Rahmen fliegt,bringt's!
Edel gestyltes Bild, das mir ausgezeichnet gefällt!
Viele Grüße Günter.



Uli aus NRW, 9.11.2012 um 22:10 Uhr

Hallo Lucy,
bin gerade sehr erfreut über Dich "gestolpert" und muß sagen, diese Präsentation ist wunderschön
LG Uli



Lautrec, 7.01.2013 um 17:19 Uhr

...da sehe ich doch gerade,daß ich zu diesem feinen Foto noch keine AM geschrieben habe...eine wunderbar stimmige Gestaltung,liebe Lucy...gefällt mir SEHR !
Alles Liebe, Uli



W.Kuntermann, 12.05.2013 um 15:59 Uhr

Glückwunsch Luci,
eine Präsentation vom " Feinsten "+++++
LG Wolfgang



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 715 Klicks
  • 41 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (374/483)naechstes