Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Entrèe von Elle L.

Entrèe


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.02.2011 um 23:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...dieses iphone macht mich verrückt , man ist nur am Probieren und Apps kaufen ;o
Also hier sind 2 Hipstamatic-Fotos direkt auf dem iphone mit der Diptic App zu einer Collage verbastelt worden...geht...;-)
Jürgen Divina nicht schimpfen , ich lieb meine Nikon auch noch, aber der Spieltrieb....ist einfach stärker im Moment...;-)))

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marie.M, 4.02.2011 um 23:17 Uhr

:o)))))))))))))))))))))))))))))))))))


De Wolli, 4.02.2011 um 23:19 Uhr

Kann ich echt verstehen, das sieht echt cool aus!

Mach dir nix draus, es gibt auch ein Leben jenseits der FC, ich hab' momentan auch meine Gitarren lieber.
;-))



g-lücks-momente, 4.02.2011 um 23:26 Uhr

na da hast du aber wieder genau die richtigen motive gewählt und fein zusammen gestellt......elle, elle....ich muss mich sehr wundern......was zauberst du noch alles ans tageslicht????
gefällt mir sehr!
lg
andrea



Jürgen Divina, 4.02.2011 um 23:27 Uhr

Ich schimpf' ja nicht, aber ich versteh' nur chinesisch...
Lieber Gruß, Jürgen



Rackerli, 4.02.2011 um 23:30 Uhr

Schaurig schön! Wo ist der Kerl mit dem Umhang und den langen Zähnen?
Biss bald :-)
LGRackerli



Christiane B, 4.02.2011 um 23:34 Uhr

wenn man sich den Eingang in himmlische Gefilde vorstellen soll, dann wohl so...
Zu meiner ehrlichen Begeisterung für diese Art der Bearbeitung und Fotografie kommt hier noch eine tiefe Berührtheit dazu....
Ganz wunderschön !
LG Chrissy



Art-of-Iris Photographie, 4.02.2011 um 23:34 Uhr

cool... ich versteh dich :O)
super Bilderchen !!!
klasse Stimmung eingefangen!
glg iris



Gemme, 4.02.2011 um 23:39 Uhr

Ich verstehe nur noch Bahnhof!
Schöne Grüße aus dem Digitalen Neandertal.
LG Astrid



De Kludi, 4.02.2011 um 23:44 Uhr

Kommt gut !


verocain, 4.02.2011 um 23:55 Uhr

*hust...zugegeben, der Spieltrieb ist bringt deutlich Vielschichtigeres hervor. Und dass du fotografieren kannst, hast du längst unter Beweis gestellt.
Also: Weiterspielen :-)
LG V.



Ushie Farkas, 5.02.2011 um 0:15 Uhr

MEGA STARK!!!! Grüße Ushie


Stefania Ponzone, 5.02.2011 um 0:21 Uhr

+++


Nicole Nanu, 5.02.2011 um 6:18 Uhr

schon nicht schlecht, was da so alles geht...

abgesehen davon finde ich beide Motive auch echt stark und finde das die in sw toll rüberkommen.
tolle Kombi.

Grüße ins Wochenende,
Nicoel



Angelika Witt-Schomber, 5.02.2011 um 6:45 Uhr

Ich seh hier keinen unterschied mehr zu den Aufnahmen, die eine normale Kamera macht. Ich mag diese Zusammenstellung und die Motive, paßt perfekt zusammen und erzeugt eine melancholische Stimmung, egal, womit aufgenommen!

LG A



-anDREas-, 5.02.2011 um 8:21 Uhr

prima dein Spieltrieb ... ;-)
vG; Andreas



Gerhard Haaken, 5.02.2011 um 8:35 Uhr

ja, Deine Nikon ist wirklich sehr gut !! :-))))
Aber ein wenig spielen macht Freude ! Du wirst Deine Nikon ganz bestimmt wieder nutzen !
LG Gerhard



Novemberkind, 5.02.2011 um 8:40 Uhr

melancholische atmosphäre, sehr sehr stimmungsvoll.
passende bearbeitung. ist dir sehr gelungen.
lieben gruß. bina



Eva Winter, 5.02.2011 um 9:18 Uhr

Das ist wohl das neue Fieber? :-) Du hast das toll hin bekommen.
LG Eva



Uschi Pechloff, 5.02.2011 um 10:01 Uhr

Schaut ja auch super aus. Aber mein Hand ist ca 10 Jahre alt und kann genau das, das ich mit ihm tun will, nämlich telefonieren :-) LG Uschi


Elle L., 5.02.2011 um 10:07 Uhr

@pupperle
wenn wir uns das nächste mal treffen, wird aus dem chinesischen bahnhof bei dir ein AHAA...isch schwörre...leider wird das AHAA begleitet von dem unvermeidlichen >habenwollen<...mist...so fing es bei mir auch an...;o



Rolf Schmitz, 5.02.2011 um 10:37 Uhr

den Spieltrieb sollte man unbedingt ausleben !
der legt sich ohnehin nach einiger Zeit, spätestens dann wenn ein neues "must-have" auf den Markt kommt :-)
LG Rolf



Hubertus R. Becker, 5.02.2011 um 10:57 Uhr

Ist richtig gut. Klasse Wirkung.
LG Hubertus



anton ab-LICHTenberger, 5.02.2011 um 12:15 Uhr

herrliche collage!

und das mit'n ei fon
is echt schlimm!
geht mir genau so,
hab mir grad einen
dezibel-messer
gekauft, bei uns
geht grad so stark
der wind ;-)

lg anton



Heidi Bollich, 5.02.2011 um 12:51 Uhr

Das ist wieder so klasse, Elle. Ich verstehe Dich vollkommen und besser ist für mich, dass ich diese Anschaffung vermeide ;-)
LG Heidi



Storchi, 5.02.2011 um 15:35 Uhr

Ich weiß schon, warum ich nur ein einfaches Handy zum telefonieren habe ;o)
Prima Spielerei, wenn Du es nicht geschrieben hättest, wäre es glatt für die Große durchgegangen.
Das Düstere gefällt mir hier sehr gut.

LG, Storchi



S. Lohse, 5.02.2011 um 16:33 Uhr

Von dem was unter dem Bild steht verstehe ich rein gar nix, aber das Bild gefällt mir! :-)))
LG Sabrina



Günter M...., 5.02.2011 um 17:58 Uhr

Das ist ganz große .... KLASSE
LG Günter



Ansgar Hillebrand, 5.02.2011 um 18:29 Uhr

Großartig!!


Leeb Monika, 5.02.2011 um 19:43 Uhr

Sieht schon ein bisschen gruselig aus, aber echt cool!
Besonders das linke finde ich super
LG monika



UtZi, 5.02.2011 um 22:19 Uhr

Ich habe keines und will auch keines... also I-Phone meine ich!
Aber diese beiden Aufnahmen sehen klasse aus!
Gute Kombination!
VG Ute



shakeapic, 5.02.2011 um 23:16 Uhr

echt klasse !!!


Alexander Fenzl, 6.02.2011 um 9:34 Uhr

absolut klasse,
zwei starke Aufnahmen

lg Alexander



dee da, 6.02.2011 um 10:56 Uhr

..ganz besonders im ausdruck....gefällt mir ausnehmend gut!


Fio, 6.02.2011 um 15:52 Uhr

Hab es grad schon einmal geschrieben :) witzige Geschichte die man da mit einem Handy machen kann. Hauptsache du vergisst deine Kamera nicht darüber ;-))

LG Fio



ursch, 6.02.2011 um 16:57 Uhr

geheimnisvoll...
lg uschi



Martina Wrede, 6.02.2011 um 19:46 Uhr

Collagen kann man auch direkt auf dem iphone basteln??? Sachen gibts, das hätte ich mir nie erträumt... das ist schon cool, liebe Elle und hochmodern dazu. Die Fotos sind mystisch schön.
glG Tina



e.LA, 7.02.2011 um 19:59 Uhr

die fotos sind sehr gelungen, ganz mystisch !
lg dani



Mohn-Blume, 8.02.2011 um 16:55 Uhr

Genial...was so alles geht....ein sehenswertes Ergebnis!
Du kannst es eben ...auch mit dem Handy!
LG Hans



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (2024/2023)