Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

~ t r i l o g i e ~ von H O S C H I

~ t r i l o g i e ~


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.09.2007 um 21:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich danke Celina und Simon ganz herzlich für das Vertrauen und das schöne Shooting im abendlichen Licht.

Für kritisches Betrachten und Anmerken bin ich euch wie immer dankbar.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Foto Joy, 17.09.2007 um 21:41 Uhr

mag es so wie es ist sehr gerne... sehr gefühlvoll
glg DanY



Onkel Achim, 17.09.2007 um 21:47 Uhr

wie Dany


Mario Michael Seidel, 17.09.2007 um 21:48 Uhr

Traumhaft gut, besser geht es nicht mehr. Gefühl pur - das zeichnet Dich aus!!

lg
Mario



Norbert Feiereis, 17.09.2007 um 22:01 Uhr

Ich habe es kritisch betrachtet, und wie.
Und je länger ich es betrachte um so schöner wird es.
Einfach traumhaft!
LG Norbert



Kai Rösler, 17.09.2007 um 22:31 Uhr

Gefällt mir gut, Hoschi!
Gruss Kai



C A L i s t o, 17.09.2007 um 22:35 Uhr

es ist immer wieder eine besondere herausforderung so ein bild zu machen. und glaube mir hoschi, das hier ist wunderschön!

ist dir schon aufgefallen, dass die umrandenden äste, gras und stamm eine herz-form bilden um sie herum? ;)

ganz liebe grüsse,
cal



W Zopf, 17.09.2007 um 22:58 Uhr

Besser gehts nicht - großartig!!!
LG Wolfgang



Christiane St. , 17.09.2007 um 23:00 Uhr

Gefällt mir sehr gut - sehr schöne Tonung und toller Schärfeverlauf - ein inniger und zärtlicher Moment ...
LG Christiane



Noreena , 17.09.2007 um 23:14 Uhr

traumhaft schön :o)

lg, Noreena



Elisabeth Bach, 18.09.2007 um 0:21 Uhr

Wunderschön, Hoschi!
Liebe Grüße
Lisi



Christian G. (ruhrfotograf.de) , 18.09.2007 um 0:25 Uhr

Fein gemacht


Brad Bryxdale, 18.09.2007 um 0:51 Uhr

klasse! rundherum.
liebe grüße, brad



Roman Riedler, 18.09.2007 um 6:11 Uhr

Da hast du einen wundervollen Moment ganz fein festgehalten. Toller Schärfeverlauf und schöne Tonung.
KLASSE.

lg, Roman



Stelanie Menzhorn, 18.09.2007 um 6:34 Uhr

Wieder mit viel Gefühl und eine klasse Bea!

LG Melanie



MA RC, 18.09.2007 um 7:50 Uhr

lieber Hoschi
Ich finde die Idee sehr romantisch.
Es würde noch mehr Sinnlichkeit rüber kommen, wenn man wenigstens noch ein Auge (vermittelt den Gesichtsausdruck noch intensiver) der Frau, statt nur die Nase sehen würde.
Doch das ist - wie immer - Pingeligtuerei - aber Du willst ja kritische Anmerkungen :-)
LG
Marc



Gianmario Varrone, 18.09.2007 um 7:57 Uhr

yep... Szene und Tonung...sehr genial.
lg gmv



Magie des Moments, 18.09.2007 um 10:05 Uhr

sehr sehr sehr sehr klasse!
Hier passt einfach alles und die Stimmung, die Harmonie und Ruhe, die das Bild ausstrahlt, kommt wunderbar rüber!
LG Simone



CoNY Hard, 18.09.2007 um 10:51 Uhr

Sehr gefühlvoll. Und was Calisto schon erwähnte mit dem Herz machts perfekt.
lg conny



Elke Maronn-Hund , 18.09.2007 um 11:00 Uhr

finde dieses Foto mehr als perfekt, da kann man noch so kritisch betrachten es bleibt eben perfekt. Denke die Beiden sind glücklich gewesen dich als Fotograf gehabt zu haben. Alles gute für Celina, wann kommen dann die ersten Babyfotos von den Beiden :-))

glg Elke



Cora Hübner, 18.09.2007 um 11:23 Uhr

Wunderschön, voller Zärtlichkeit und Harmonie. Dazu trägt auch die monochrome Tonung enorm bei. Das Herz ist das i-Tüpfelchen...

LG, Cora



Wolfg@ng Pyrot, 18.09.2007 um 12:30 Uhr

Ein solches Motiov benötigt viel Einfühlungsvermögen und fotografisches Können. Beides hats du hier in bewundernswerter Weise bewiesen !!!

LG Wolfgang



Caine Hofmann, 18.09.2007 um 18:08 Uhr

gefällt mir rundum gut, ausser dass man ihr Gesicht nicht sieht. sonst klasse, Tonung, Bildaufteilung, Schärfenverlauf, Helligkeitsverläufe, Kontraste etc.

Lg Caine



Sascha01 Krause, 18.09.2007 um 20:53 Uhr

Das gefällt mir besser. S/W ist hier für mich die richtige Wahl und auch der Aufnahmestandpunkt mit dem freien Raum im HG gefällt mir besser als bei der bunten Version!!. Das Gefühlvolle kommt hier besser zum Ausdruck!!

LG Sascha



Kathy Petersen, 19.09.2007 um 12:39 Uhr

Ich finde, alles passt. Alles, bis auf die Haltung des Paares. Für den Betrachter fehlt, wie ich finde, ein Blick auf das Gesicht der Frau, von ihr sieht man kaum mehr als die Nasenspitze, ich glaube, für mich wäre das Ganze harmonischer, wenn die beiden etwas seitlich zum Fotografen gewandt gestanden hätten und von allen beiden (oder dreien) genug zu sehen gewesen wäre. Ein glücklicher Gesichtsausdruck vonseiten der Frau fehlt mir hier einfach. :-)
Lg,
Kathy



Yvonne T., 19.09.2007 um 19:24 Uhr

super ort hast du gewählt .. bildaufbau perfekt .. die frau könnte bisschen mehr von ihrem gesicht zeigen .. sehr nostaligsch die bearbeitung ..
lg
yv.



Anna- Maria Niestroj , 20.09.2007 um 14:56 Uhr

toller aufbau des bildes, gefällt mir sehr gut in dem s/w!
scheinen ja seehr glückliche eltern zu sein! lg anna



Michael P., 20.09.2007 um 15:00 Uhr

Hallo!
Also das bild ist echt Klasse!
Der Stamm vom Baum strahlt so eine Stärke aus und beschützt die junge Familie mit seiner dichten Krone.
Und die zwei stehen da als hätten sie alle Zeit der Welt und sind einfach Glücklich miteinander.

Das Gras im Vordergrund und der weitläufige Hintergrund machen das Bild dann perfekt.

Über die Farben muss man nichts sagen...die sind einfach genauso wie sie gehören :)

Echt super geworden!
Alles gute euch 3en :)

lg Michael



Alexandra Franke, 20.09.2007 um 17:38 Uhr

Feine Arbeit. Schöne Erinnerung!
LG Alex



Dana Hebecker, 23.09.2007 um 13:36 Uhr

hammer!!!
lg dana



Evangelia Dimaka , 25.09.2007 um 12:16 Uhr

traumhaft schön
sehr viel Gefühl und die Bearbeitung ist klasse
lg Litsa



Anja V., 13.10.2007 um 22:47 Uhr

Da steckt viel Gefühl drin - nicht nur von den Dreien :)
Wunderschön.
LG,
Anja



delta84, 31.12.2008 um 12:13 Uhr

Ganz schön gemacht!
Super mit der Umrahmung der beiden durch Blätter, Stamm und Wiese.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (2025/2024)