Zurück zur Liste
Gefühl der Freiheit

Gefühl der Freiheit

1.242 3

RamonaGrafie


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Kommentare 3

  • Bergit Brandau 29. April 2013, 20:16

    Ja, könnte größer sein, mehr Weite. Das Motiv, die Protagonistin hätte schon großes Kino verdient. Es fehlt mir Kontrast, Dramatik! Der Himmel ist flau und der VG ist unten etwas eng geschnitten. Die dunklen Haare sind, wie man so sagt, abgesoffen. Mein Gott! Ich bin keine gute Kritikerin, jedenfalls nicht fototechnisch. Bin Künstlerin und die Fotografie ist mein nebenbei. Sorry.
    Gruß
    Bergit
  • RamonaGrafie 29. April 2013, 14:37

    Danke Bergit, aber was stimmt denn mit der Quali nicht- zu klein ?
  • Bergit Brandau 29. April 2013, 13:55

    Null Anmerkungen – verstehe ich ganz und gar nicht. Die Qualität, o.k. ist nicht die beste aber das Bild an sich ist großartig.
    Gruß
    Bergit