4.359 20

Kommentare 20

  • monika hagenah 24. Juli 2011, 13:01

    Das sieht so verwunschen aus. Ein herrlicher Duftplatz ;)
    LG Monika
  • schulz54 23. Juni 2011, 18:24

    Sieht ja sehr romantisch aus, ein Plätzchen zum verweilen!

    Gruß, Jürgen
  • Helmi S. 20. Juni 2011, 21:43

    Wie zauberhaft ist dieser Rosenpavillon, fehlt nur die Prinzessin, um sich vom Prinzen wachküssen zu lassen.
    lg helmi
  • Petra M.. 18. Juni 2011, 19:41

    So einen hätte ich auch gern samt
    Steintisch und -bänken. Das sieht
    so herrlich aus, genau wie Dein Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Karin-Gitta 18. Juni 2011, 19:17

    Ein Blütentraum, sehr schönes Motiv.
    LG Karin
  • N. Claudia 18. Juni 2011, 16:19

    so ein rosenpavillion wollte ich auch schon immer mal haben... hier kann man gemütich sitzen... und den betörenden duft dieser königinnen aufnehmen.
    das ganze kippt ein bisschen arg nach links aber ich denke hier zählt der moment..

    lg. in ein schönes wochenende
    sendet die claudia
  • Margot D. 18. Juni 2011, 14:49

    der richtige platz für ein stelldichein :-)))
    lg margot
  • Heidrun-W. 18. Juni 2011, 14:09

    eine pracht diese üppigen rosen ... klasse!
    lg heidi
  • Püppi Berlin 18. Juni 2011, 13:37

    Oh ein Rosenpavillon....
    auch ein toller Ort für ein Shooting.

    LG Püppi
  • LauraFlorence 18. Juni 2011, 13:17

    Ja, die sind in diesem Jahr besonders üppig.. eine richtig kuschelige Gartenecke, wunderschön.
    LG und ein schönes Wochenende
    Laura
  • Charly08 18. Juni 2011, 13:02

    Was für eine wunderschöne
    Rosenpracht. LG Gudrun
  • Sibille L. 18. Juni 2011, 12:09

    Da kann man bestimmt gut sitzen und die Seele baumeln lassen. Eine tolle Aufnahme, die mir sehr gefällt.
    LG Sibille
  • Biggi Oehler 18. Juni 2011, 11:06

    Jetzt blühen sie wieder über und über. Sehr schön.
    LG.
    Biggi
  • Rhapsody09 18. Juni 2011, 10:24

    Fantastisch ! Gefällt mir sehr...ich wünsche dir ein schönes Wochenende, LG Marion
  • Elke Ilse Krüger 18. Juni 2011, 10:19

    Hallo Erich, leider nicht die beste Lichtsituation, aber solch ein "Rosenhäuschen" würde mir auch sehr gefallen.
    LG Elke

Informationen

Sektion
Views 4.359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK EASYSHARE C1013 DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 11.8 mm
ISO 64