12.305 39

ThomasZimmermann


kostenloses Benutzerkonto, Plankstadt

Kommentare 39

  • Specht-Foto 27. Mai 2015, 18:17

    der Fluch des Guten ... du hast schon lange ein Niveau erreicht, bei dem man eigentlich nur jubeln kann und um überhaupt konstruktiv was anzumerken, sich fast schon lächerlicher Marginalitäten bedienen muss ... an den Haaren, wohl durch die Bewegung ... aber was rede ich da, perfekt

    Gruß Ralf
  • b.hr. 12. April 2015, 18:35

    Klassisch schön! Hier passt alles. Sehr schön, Dein Model.
    Gruß Bozidar
  • Reggaeholics 6. April 2015, 14:40

    Sehr schönes Portrait, mir gefällt die feine Farbabstimmung, das schöne Model, sehr harmonisch, viele Grüsse Stefan
  • H.Fotaler 1. Januar 2015, 12:17

    ...die Schönheit deines Models perfekt eingefangen!
    Gruß
    H.
  • Rainer. R 11. Dezember 2014, 16:51

    Was ein toller Schärfeverlauf. Und die Melanie besticht natürlich den Betrachter.
    Klasse Farben, tolle Schärfe und der Bildschnitt ist gut gewählt.
    Wieder ein Topfoto!
    Der Rainer
  • Manfred.B 11. Dezember 2014, 0:31

    Ein bezaubernder Anblick, von deinem sympathischen Model Melanie. Sehr schön wie natürlich Sie schaut. Dein Licht und die super Freistellung, ich kann nur sagen Hut ab! Die Farbliche Abstimmung, angefangen vom Hautton deines Models, die Haarfarbe und das Outfit, ich finde das sehr passend.
    Liebe Grüße Manfred
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 16. November 2014, 19:23

    Da passt wirklich alles: ein hübsches Model fotografisch perfekt abgelichtet.
    LG Bernd
  • Holger G. Mx 29. Oktober 2014, 14:38

    Eine wunderschöne Arbeit...

    ..holger
  • rawmart 22. Oktober 2014, 18:53

    Sehr schöne Fotoarbeit…!
    Gruß
    Martin
  • H.Fotaler 22. Oktober 2014, 17:25

    ..beeindruckend schön. Gefällt mir sehr!
    Gruß
    H.
  • Haidu Norbert 15. Oktober 2014, 22:35

    Wunderschön schreib ich..
    Lg,Norbert
  • Gerlinde Weninger 12. Oktober 2014, 13:50

    klassische pose, schöne klare aber weiche aufnahme, wie immer sehr sehenswert!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Sergej WEBER 12. Oktober 2014, 12:02

    Perfekt Portrait gemacht
    LG sergej
  • Reinhold Jansen 12. Oktober 2014, 11:53

    Ein wunderbares Portrait.
    Da schon alles gesagt wurde siehe TheRealMonti.
    LG Reinhold
  • TheRealMonti 10. Oktober 2014, 10:35

    Ein sehr schönes Portrait eines tollen Models. Dieses wunderbare Spiel mit der Schärfe und das zauberhafte Licht machen es zu etwas ganz Besonderem ! Ganz starke Fotoarbeit ganz nach meinem Geschmack. Gruß Monti

Informationen

Sektion
Ordner Melanie
Views 12.305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 135mm f/2L
Blende 2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 135.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten