1.357 8

westside blog


kostenloses Benutzerkonto

ecke.

~~~

Kommentare 8

  • bänu 1. April 2013, 12:32

    gut
  • shakeapic 1. April 2013, 10:37

    klasse doku mit sehr schönen details !!!
    gruß shakeapic
  • westside blog 31. März 2013, 18:46


    @ udo LUDO

    DU BIST MIR AUF DIE SCHLICHE GEKOMMEN----------
    --------GLÜCK UND GLAS** ** *(so meinte ich es)


    DANKE,
  • Udo Ludo 30. März 2013, 19:34

    Glas und Glück.
  • Thomsen1 30. März 2013, 14:16

    Okay hinter's Licht geführt:-))
    Dann ist es doch nicht der Jürgens Kinderwagen, wahrscheinlich wurde er in diesem Laden mit ordentlich Rabattnachlass erworben.
    LG
    Thomas
  • westside blog 30. März 2013, 12:05


    @ für alle die nicht WISSEN!!!

    DIE schaufensterscheibe ist nicht ZERBROCHEN, sie wurde von einem bekannten künstler für WERBEzwecke so hergerichtet, als sei die scheibe durch UNSACHGEMÄSSEN GEBRAUCH beschädigt worden!


    (die scheibe ist völllllllllig ok.)
  • Thomsen1 30. März 2013, 11:52

    Sehr schöne erste Anmerkung.
    Brauche ich gar nichts mehr zu scheiben.
    Mache ich aber doch.
    Sollte der Baby-Buggy für diesen Schaden verantwortlich sein gehört er mit Sicherheit einer Glaserfamilie aus der näheren Umgebung der die Aufträge ausgegangen ist.

    Motto:
    Wer keine Arbeit hat der macht sich welche:-))
    Foto mit viel Leben.

    Dir und Deiner Familie wünscht der Th.....1 schöne entspannte Ostertage.
    LG
    Thomas