Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Guten Morgen Brandenburg von mirtas

Guten Morgen Brandenburg


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.05.2012 um 0:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Morgens war ich auf der A9 unterwegs und sah nebelige Gebiete. Um diese festzuhalten verließ ich die A9 und schoss dann das folgende Bild, welches ich Euch nicht vorenthalten wollte.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marcus Knuth, 18.05.2012 um 0:34 Uhr

Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme! gefällt mir vg Marcus


(sent via fotocommunity Android App)



durchblick, 18.05.2012 um 9:09 Uhr

hasst du ja gut gesehen. Klasse Foto.
LG Manne



magic-colors, 18.05.2012 um 10:00 Uhr

Toll, wunderschön. lg aNette


Ingrid Vetter, 18.05.2012 um 16:35 Uhr

Ein wunderbarer Blick ins Land und herrlich diese Pastelltöne.
LG Ingrid



Antja, 19.05.2012 um 19:14 Uhr

Hat sich mehr als gelohnt, Dein Umweg! Fantastische Stimmung an diesem Morgen in Brandenburg, die Du aus einer sehr guten Perspektive traumhaft abgelichtet hast!
LG Antja



Charly Roggow, 20.05.2012 um 10:56 Uhr

sehr schöne Morgenstimmung
LG Charly



Lady Sunshine, 26.05.2012 um 21:27 Uhr

SUPER !
lg Lady Sunshine



Felix Inden, 29.05.2012 um 20:14 Uhr

Schöne Stimmung, ich glaube ohne den Gelbstreifen unten noch stärker- aber so ein Morgen lohnt sich immer.
Gruss
Felix



Prost Marlies, 9.06.2012 um 21:37 Uhr

eine märchenhafte Stimmung!
LG Marlies



Christoph Beranek, 14.06.2012 um 18:25 Uhr

Eine traumhaft schöne Morgenstimmung.
LG
Christoph



Tristan-F, 16.06.2012 um 18:12 Uhr

Manchmal ist es wichtig, seiner fotografischen Intuition zu folgen, um besondere Orte zu entdecken. Die Mischung aus orangefarbenem Himmel und Hochnebel lässt die Landschaft fast mystisch erscheinen. Dieses Bild mit seiner ungewöhnlichen Lichstimmung gefällt mir sehr gut!
LG Tristan



JS-, 24.06.2012 um 12:40 Uhr

Tolle Aufnahme und schöne Schärfe. Klasse

VG
Jeannette



Brüsseler, 7.07.2012 um 22:28 Uhr

Da bist Du aber früh aufgestanden.Tolles Bild. Ich mag diese Nebelszene sehr gerne und Du hast die Stimmung super eingefangen. By the way: Ich wusste gar nicht, dass Brandenburg so hügelig ist.


volleyballer, 21.09.2012 um 21:26 Uhr

Na der Umweg hat sich aber gelohnt. Sehr schön die Stimmung eingefangen!
LG
Olaf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 406 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 550D
  • Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
  • 95.0 mm
  • f13
  • 1/160
  • ISO 100
  • 0EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (93/97)naechstes