Zarte Schönheit / Delicate beauty von mirtas

Zarte Schönheit / Delicate beauty


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.06.2012 um 16:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Ganz in einem traumhaften Weiß, mit gelben Stempeln, zeigt die Blüte ihre volle Schönheit.
_________
Completely in a dreamlike white, with yellow stamps, the flower shows its full beauty.

Mehr Bilder von Blüten / More picture of blossom:
https://www.fotocommunity.de/photo/rosen-blume-der-liebe-roses-fl
ower-of-love-mirtas/30343781

https://www.fotocommunity.de/photo/edel-hoch-2-e-mirtas/27856734

https://www.fotocommunity.de/photo/buschrose-color-key-mirtas/278
52501

https://www.fotocommunity.de/photo/sonnenblumen-helianthus-annuus
-mirtas/29433044

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christoph Schrenk, 28.05.2012 um 7:36 Uhr

Die wirkt ja richtig verträumt und ne ganz feine Bearbeitung noch dazu kann ich sagen. Wunderschön und gefällt mir riesig.

lg
Chris



Antja, 4.06.2012 um 16:21 Uhr

Sehr zart und verträumt! Wunderbar!
LG Antja



Nena, 4.06.2012 um 22:08 Uhr

Sehr delikat !!!!!!!!!!
LG, Nena



Heike.Thomas, 8.06.2012 um 18:23 Uhr

Weiche Zeichnung, zarte Farben, wunderschön.
VG Heike



Prost Marlies, 9.06.2012 um 21:32 Uhr

ganz besonders schön finde ich diese zarten Farben. Das Foto wirkt so fast wie ein Gemälde!
LG Marlies



Susi Karl, 10.06.2012 um 13:14 Uhr

wundervoll zart und verträumt.... sehr schön!
LG Susi



A.W.Müller, 10.06.2012 um 22:15 Uhr

Ein sehr schönes Foto.
Hier stimmt alles. Klasse Schärfe und schönes Licht.
Ich gratuliere dir dazu.
Liebe Grüße
Andreas



Sabine K. aus W, 3.07.2012 um 23:56 Uhr

Na, die Blüte ist aber gut geworden, sehr schön zart in den Farben. Und nix überbelichtet (ausgebrannt) in den ganz hellen Bereichen ist trotzdem noch Zeichnung vorhanden. Nicht einfach, das so gut zu belichten.
Und trotz der Zartheit der Blüte geht doch ein Strahlen von ihr aus.
Schöne Arbeit !

LG Sabine



H. Hermeter, 6.07.2012 um 17:29 Uhr

Die zartheit ist dir gut gelungen links hätt ich noch etwas mehr platz gelassen, der Stempel könnte auch noch einen Tick schärfer sein , geschmacksache , rundum ein schönes Makro
LG Hermann



Willi von Allmen, 26.05.2013 um 9:30 Uhr

Die weiche Schärfe passt gut zu diesem Motiv.
Gefällt mir.
lg Willi



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 7.128 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 550D
  • Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
  • 63.0 mm
  • f5
  • 1/400
  • ISO 200
  • 0EV



vorheriges (88/95)naechstes