Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mach' mich nicht an! von Andreas14057

Mach' mich nicht an!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.06.2012 um 16:22 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Rotluchse (Lynx rufus
Tierpark Cottbus, 2012

Längere Strecken des Jahres leben Kater und Katze der Luchse in Cottbus in getrennten Gehegen; bei meinem Besuch waren sie zusammengeführt, aber wohl zumindest sie noch nicht in der richtigen Stimmung. Bei zu dichtem Vorbeigehen gabs Ohrfeigen.

Rotluchse stammen aus Nordamerika (wie der Kanadische Luchs) und sind deutlich kleiner als „unsere“ europäischen Luchse, werden aber oft in Zoos gehalten. Äußerst selten, in Natur und Tiergärten, ist der Pardelluchs (acuh Iberischer oder Pyrinäenluchs genannt). Wenn jemand einen deutschen Zoo kennt, der sie hält, wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Katrin H, 8.06.2012 um 16:25 Uhr

Da hast Du eine tolle Szene eingefangen! Klasse!
LG
Katrin



Joachim Irelandeddie, 30.06.2012 um 9:59 Uhr

Der Luchs ist ein tolles Tier, sehr gut hast du die zwei aufgenommen!

lg irelandeddie



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 254 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 60D
  • Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
  • 60.0 mm
  • f3.5
  • 1/125
  • 0EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (2547/2986)naechstes