Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

newquay island von Theophanu

newquay island


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.12.2009 um 21:52 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
im laufe der zeit schnappt sich der atlantik immer wieder happen für happen von dem felsen, auf dem die kleinstadt newquay thront und so entstand diese insel, auf der das wohnhaus steht, das nun nur über diese brücke erreichbar ist. bei ebbe kann man um die insel laufen, bei flut ist sie vom meer umspült.

newquay on the beach von Theophanu
newquay on the beach
Von
3.12.09, 21:41
4 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





K.W.Picture, 3.12.2009 um 21:52 Uhr

Klasse Aufnahme, mit tollen Farben. Gefällt mir sehr gut.

LG
Kai



J.E. Zimosch, 3.12.2009 um 22:10 Uhr

Auch eine Verbindung.
Gruß
J.E.



Der Foto-Graf, 3.12.2009 um 22:27 Uhr

Interessante Art zu wohnen... ich glaube da könnte es mir auch gefallen..... :-)

VG Micha



Peter Arnheiter, 3.12.2009 um 22:47 Uhr

Alles hat seine Zeit ... auch dieser Felsen wird nicht ewig "leben". Aber solange er noch besteht, wird das Wohnen in der exponierten Villa vermutlich ein Traum sein!
Ein sehr hübsches und vor allem sehr eindrückliches Bild!
Liebe Grüsse
Peter



islay mist, 4.12.2009 um 0:21 Uhr

cool, haus mit eigener brücke, hoffentlich gebührenfrei;-)

lg olaf



Marion W., 4.12.2009 um 9:35 Uhr

Das nenn ich echt mal Einsiedler
hier kann einer von sich behaupten
Ich habe eine Insel........was immer man sich auch darunter vorstellt.
Bisher noch nie gesehen und gewußt
Soviel zur Weiterbildung in der fc ;-)
und das ohne teuere Kursbegühren
LG Marion



Christian Fürst, 4.12.2009 um 9:43 Uhr

bei sturm möcht ich da oben aber nicht wohnen!!!!

LieGrü
Christian



Heidrun-W., 4.12.2009 um 12:20 Uhr

wäre mir vielleicht etwas zu einsam, dort zu wohnen, aber einen tollen ausblick muss von dort haben ;-)... gute aufnahme!
lg heidi



Klaus K59, 5.12.2009 um 3:58 Uhr

Schöner wohnen Seite...
LG Klaus



Al Mille, 3.04.2010 um 13:25 Uhr

Was es in England nicht alles gibt. Toll!

LG Al Mille



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (46/45)