Zurück zur Liste
Mein Freund, der Zaun (3)

Mein Freund, der Zaun (3)

525 4

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

Mein Freund, der Zaun (3)

Der "Hanergy" Aston an einer - für mich - zauntechnisch schwierigen Stelle am Nürburgring.
Die 6 Stunden vom Nürburgring 2015

Kommentare 4

  • Lutz Bittag 13. März 2016, 0:03

    Du kannst ja Freunde haben. Ich staune aber immer wieder, wie Du es verstehst damit umzugehen.
    Gruß LUTZ
  • ring-ding 4. Februar 2016, 20:18

    Ich konnte ihn 2015 am Schloß Dyck erleben ... was für ein "Dicker Brocken" mit fantastischem Sound!
    Deine gewählte Perspektive, trotz Zaundebakel, gefällt mir super !
    VG .. Jörg
  • Christof Hannig 4. Februar 2016, 19:36

    Trotz schwerer Zaunbedingungen ist es ein toller Mitzieher geworden - Stark!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • T. Schiffers 4. Februar 2016, 17:53

    wenn du es nicht (ehrlicherweise) dazugeschrieben hättest...es wär mir wahrscheinlich gar net aufgefallen....feines motiv bei schönem eifellicht...also alles wird gut!;-) tino

Informationen

Sektion
Views 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (255) 70-200mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 100