Zurück zur Liste
Last"eselchen" - Wartburg-

Last"eselchen" - Wartburg-

3.757 12

highlander08


Premium (Complete), Klingenthal

Last"eselchen" - Wartburg-

Heiß begehrt, selten bekommen, lange gehegt und gepflegt, aufbewahrt und liebevoll Restauriert. Ein Schmuckstück !

Kommentare 12

  • Eifelpixel 21. September 2022, 7:12

    Das war bestimmt eine Rarität
    Noch nie gesehen
    Details bestimmen die exklusivität vom Auto Joachim
    • highlander08 21. September 2022, 8:51

      Danke für das Interesse und den Kommentar. Dieser Wartburg war in meiner Heimat in den 60-zigern ein nicht wegzudenkendes Fahrzeug.
      VlG highlander08
  • Lila 30. Januar 2020, 0:41

    den hast Du klasse abgelichtet das bild gefällt mir !!!
    L.G. Lila
  • Hilmar Brunow 1. September 2019, 13:22

    Ein Blängdendengpäng als Lieferwagen.
    Kommt also alles wieder.
    Jetzt als elektrisches Postauto.
    lg hb
  • Maxa67 21. Mai 2018, 20:07

    In diesem Blau hatte ich mal einen 311/5 - also der Camping.
  • Misaki 12. März 2013, 11:23

    0_0 woahhhh...
    was ein toller wagen!
    wieso gibts diese dinger immer weniger?
    tolles foto!
  • Ingo dreiundsechzig 5. August 2012, 16:41

    oh mann ein klasse wartburg,noch nie in der asführung geseh,gabs den früher wirklich so?
    klasse
    lg ingo
  • Antja 23. Mai 2012, 8:41

    Das, was Du zu dem Lasteselchen geschrieben hast, hast Du alles gut mit Deinem herrlichen Foto eingefangen! Und es glänzt - ein Schmuckstück eben!
    LG Antja
  • Michael P. Brauner 22. Mai 2012, 9:00

    Schöner geht es kaum noch. Ein außergewöhnliches Fahrzeug im perfekten Outfit.

    Gruß aus Köln Michael
  • Akamay am Fluss 21. Mai 2012, 23:47

    ........und das Ganze in schlüpferblauer Lackierung-na super! Den kann man bestimmt schon von weitem in der Landschaft erkennen. So wie er glitzert und funkelt, hat der Besitzer stundenlang geputzt und poliert-denke ich.
    Schönes Foto und gut gewählter Blickwinkel.
    LG Akamay am Fluss
  • Achim57 21. Mai 2012, 21:44

    Tolle Aufnahme von einem wunderschön restaurierten Oldtimer.Das ist doch ein Wartburg 311 ?
    Gruß,Achim.

Informationen

Sektion
Ordner Oldtimer
Views 3.757
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 5.3 mm
ISO 80

Gelobt von

Öffentliche Favoriten