1.656 2

highlander08


Premium (Complete), Klingenthal

FrühReif ?

Beim Spaziergang am Waldesrand im Oberen Vogtland entdeckt, mehrere Wildstachelbeersträucher. Wie soll es auch anders sein, natürlich mit frischen Beeren.
Übrigens in unmittelbarer Nähe zur Lupinewiese.

Kommentare 2

  • Akamay am Fluss 16. Mai 2012, 22:40

    Reinbeissen möchte ich dort nicht - aber ansehen gerne-bei dieser gut gelungenen Nahaufnahme.
    Sehr lobenswert auch die BEA. Es kann nicht verkehrt sein mal neue Dinge auzuprobieren.-Kompliment!
    LG Akamay am Fluss
  • Antja 16. Mai 2012, 10:44

    Die sind aber früh dran! Jedenfalls hast Du ein gutes Auge bewiesen und eine ruhige Hand beim Ablichten: Total scharf, Deine wilden Stachelbeeren und eine außergewöhnliche Präsentation!
    Gefällt mir!
    LG Antja

Informationen

Sektion
Views 1.656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 9.4.2
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---