Zurück zur Liste
Schwarz und Böse

Schwarz und Böse

11.275 5

Franz S.01


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Katharina Sachs 23. August 2014, 20:24

    Wow,... ein wundervolles Bild mit sehr viel Ausstrahlung!

    Ich bin Katharina und Zeichne leidenschaftlich gerne Pferde und andere Tiere. Dazu benötige ich immer Vorlagen damit ich meine Techniken verfeinern kann. Mein Facebookpublikum freut sich immer über wunderschöne Zeichnungen, nur leider bedarf es da immer einem schönen Motiv.

    Ich wollte mal anfragen ob es möglich ist, dieses wundervolle Foto zu zeichnen und auf meiner Facebookseite zu veröfffentllichen,... mit Link zum Original versteht sich ;)

    Würde mich sehr freuen, denn Sie haben viele Wunscherschöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Katharina
  • Franz S.01 23. Juni 2012, 23:27

    das sie nicht böse ist weis ja nur ich ;-) aber nicht der einbrecher. Danke für die Nachrichten
  • Tanja W 23. Juni 2012, 23:26

    Schwarze Katzen sind nicht böse! Klasse Aufnahme... die großen schwarzen Pupillen sehen toll aus.
    Tanja
  • Christina Hoffmann 23. Juni 2012, 23:24

    Böse glaube ich nicht...........aber auf alle Fälle ein saustarkes Katzenfoto...... :-))
  • Djura Stankovic Photography 23. Juni 2012, 23:23

    Schwarz und Süss..

    djura

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 11.275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF Micro-Nikkor 105mm f/2.8
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 200