Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

welcome home von Marian Groß

welcome home


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.04.2011 um 20:21 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ja, er ist zurück, nach dem ganzen Stress in den Staaten fährt Ken wieder auf heimischen Boden. Ich traf ihn heute auf meiner Heimstrecke in Groschwitz.
Ganz locker stieg er mit seinem Kumpel Tim Koch aus dem Transporter und packte seine neue Waffe aus. Die neue KTM ist optisch und sicherlich auch funktionell der Knüller. Ken ließ es auf der 1,4 km lange Strecke so richtig krachen und scrubbte von Sprung zu Sprung.

Das Motorrad ist wirklich ein Traum-Ich glaub´ ich bin verliebt.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Juergen Helmholz, 2.04.2011 um 22:13 Uhr

Ja, das ist doch mal was, wenn man den Ken auf der Hausstrecke vor die Linse bekommt. Ich hoffe Dämonien noch ein paar mehr von der Sorte. Nebenbei, schönes Bild, tolle Lichtverhältnisse.
Gruss Jürgen



Jacqueline Edelmann, 3.04.2011 um 10:11 Uhr

tolle schräglage
lg
jac



akoengeter, 4.04.2011 um 0:05 Uhr

Hey Marian,
schön das Du auch aus dem Winterschlaf erwacht bist und Deinem Hobby wieder erfolgreich nachgehst.
Wie Dein Foto zeigt bist du in keinster Weise eingerostet - schön festgehalten den Ken, evtl. hätt ich mir noch ein wenig Bewegung in den Rädern gewünscht.

Ach ja, zum Thema Contest:
* * * Best Whip Contest II * * * von akoengeter
* * * Best Whip Contest II * * *
Von
3.4.11, 23:57
2 Anmerkungen


LG Axel



T. Schiffers, 4.04.2011 um 0:09 Uhr

...das nenn ich Einsatz... geiles Foto!!!
Tino



Stevoo, 22.04.2011 um 23:35 Uhr

schönes Bild wäre das licht jetzt noch gut wäre es dast perfekt :D
LG
Marten Borchert von Stevoo
Marten Borchert
Von
22.4.11, 19:55
1 Anmerkung



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 807 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 50D
  • Canon EF 70-200mm f/4L
  • 81.0 mm
  • f4.5
  • 1/2500
  • ISO 400
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (28/27)