Zurück zur Liste
Herzlichen Glückwunsch, lieber Günther!

Herzlichen Glückwunsch, lieber Günther!

741 2

merumi


kostenloses Benutzerkonto

Herzlichen Glückwunsch, lieber Günther!

Zu Deinem Ehrentag wünsche ich Dir mit diesem "Kleeblatt" das allerbeste für Dich und Deine Familie.

Dies ist mein 100. FC-Foto. Demnächst steht in meinem Profil ein Link für mein 2. Profil........

Kommentare 2

  • MichlFS 10. Oktober 2013, 10:23

    Herzlichen Glückwunsch auch aus Bayern, dir Günther zum Geburtstag (?) und dir Karina zum 100. Foto.

    Liebe Grüße, Michl.
  • Kosche Günther 4. Oktober 2013, 18:41

    Wie schön liebe Karina,weil Du das hundertste Foto mir widmest,ich freue mich sehr über Deine Wünsche,vor allem weil Du daran gedacht hast und ich denke,das Kleblatt bringt mir bestimmt Glück.
    Liebe Grüsse Günther

Informationen

Sektion
Views 741
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 34.0 mm
ISO 100