Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

.......Wrestling....2.... von Clemens Kuytz

.......Wrestling....2....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.06.2012 um 12:27 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
.....blitzschnell zubeissen.....

....Sa Dragonera,25.06.2012..... Freihandaufnahme..... -e-

leider ging alles soschnell,das ich keine andere Kameraeinstellung habe vonehmen können.....
hat jemand ´nen Tipp???denke andere Belichtungszeit???Sportmodus???

.....Wrestling...1..... von Clemens Kuytz
.....Wrestling...1.... .
Von
29.6.12, 12:23
6 Anmerkungen

........Wrestling......3..... von Clemens Kuytz
........Wrestling..... .3.....
Von
29.6.12, 12:29
3 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kai Waßermann, 22.08.2012 um 4:56 Uhr

Wenn ich mir die Exif ansehe, würde Dir wohl nichts anderes übrig bleiben als ISO rauf und Blende auf. Echsen können unglaublich schnell sein (siehe 1/250 sek und trotzdem so eine Bewegungsunschärfe), würde versuchen eine Verschlußzeit um 1/1000 Sek einzustellen, dann solltest Du die scharf erwischen.

lG
Kai



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 259 Klicks
  • 1 Kommentar
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 500D
  • Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
  • 80.0 mm
  • f10
  • 1/250
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (2255/2530)naechstes