Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

.......Wrestling....2.... von Clemens Kuytz

.......Wrestling....2....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.06.2012 um 12:27 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
.....blitzschnell zubeissen.....

....Sa Dragonera,25.06.2012..... Freihandaufnahme.....

leider ging alles soschnell,das ich keine andere Kameraeinstellung habe vonehmen können.....
hat jemand ´nen Tipp???denke andere Belichtungszeit???Sportmodus???

.....Wrestling...1..... von Clemens Kuytz
.....Wrestling...1.... .
Von
29.6.12, 12:23
6 Anmerkungen

........Wrestling......3..... von Clemens Kuytz
........Wrestling..... .3.....
Von
29.6.12, 12:29
3 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kai Waßermann, 22.08.2012 um 4:56 Uhr

Wenn ich mir die Exif ansehe, würde Dir wohl nichts anderes übrig bleiben als ISO rauf und Blende auf. Echsen können unglaublich schnell sein (siehe 1/250 sek und trotzdem so eine Bewegungsunschärfe), würde versuchen eine Verschlußzeit um 1/1000 Sek einzustellen, dann solltest Du die scharf erwischen.

lG
Kai



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 220 Klicks
  • 1 Kommentar
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 500D
  • Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
  • 80.0 mm
  • f10
  • 1/250
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1572/1847)naechstes