Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

möwe mit background von Klaus Gierden

möwe mit background


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.02.2008 um 20:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
das war so. aber auch nicht.
problem mit 500 mm soviel tiefenschärfe zu bekommen, daß der mond wenigstens halbwegs als solcher zu erkennen ist.
also ein schritt nach rechts, mond allein und dann in den photoshop

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lighthouse , 29.02.2008 um 20:06 Uhr

Gut gemacht...:-))
LG....Uwe



Andrea Rademacher, 29.02.2008 um 20:12 Uhr

Sehr schön
LG, Andrea



Heiko Bliesath , 29.02.2008 um 20:18 Uhr

Klasse gemacht! Was für die Galerie, hab leider keinen Vorschlag frei, legs aber erstmal unter die Favotiten!
VG Heiko.



Peter Bellenhaus , 29.02.2008 um 20:20 Uhr

Tolles Bild

LG Peter



Antje74 , 29.02.2008 um 20:24 Uhr

Witzig, mit dem Mond im Hintergrund!


Carsten CS Schwedler , 29.02.2008 um 20:28 Uhr

Sieht auf jeden Fall supergut aus. Die Montage ist als solche auch nicht zu erkennen.
Gruß Carsten



Bianca B. Krause, 29.02.2008 um 20:33 Uhr

PS sei dank, das wir auch an diesem wundervollen Naturschauspiel in absoluter 1A-Qualität teilnehmen können.
Das schieb ich doch gleich mal in meine Favoriten:-)
LG Bianca



Gottfried Sara, 29.02.2008 um 21:01 Uhr

da bin ich aber froh das das nur eine montage ist, ich würd mich glatt fürchten das mir das mondmonster auf den kopf fällt, is etwas sehr groß geraten;
sonst aber recht gut die arbeit
g.g



Dirk M, 29.02.2008 um 21:28 Uhr

Vielleicht wirst Du ja doch noch ein Freund der EBV ;-)
Das Ergebnis sieht jedenfalls sehr gut aus! Vielleicht hätte man die Möwe noch etwas aus der Mitte nehmen können und ihr in Blickrichtung etwas mehr Platz lassen können.
Gruss
Dirk



Helmut Opgenoorth, 29.02.2008 um 22:04 Uhr

Klasse, tolle Arbeit, Gratuliere
Vg Helmut



Henning Weidlich , 29.02.2008 um 22:14 Uhr

Klasse !!!


Elke Becker, 1.03.2008 um 12:24 Uhr

Eine saubere Arbeit!
LG Elke



Bernd Karl Müller, 1.03.2008 um 15:01 Uhr

+


mk-photographix , 23.03.2008 um 18:24 Uhr

Eine wahnsinnig geniale und gelungene Aufnahme.

Gruß Michael



Manfred Fiedler, 2.06.2008 um 12:54 Uhr

Und ich habe schon gedacht ..... ;-)
Manni

P. S.: Sehr schön gemacht!



Polaroid , 10.06.2008 um 13:53 Uhr

Herrliche Aufnahme!!!
LG



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1603/1602)