1.672 5

vitagraf


Premium (Complete), Einhausen

Mittenwald (II)

Hier gefallen mir die für die Lüftlmalerei typischen imitierten Architekturelemente und die gemalten Schatten sehr gut. In Verbindung mit den knallfarbenen Blumen und grünlichen Klappläden gefiel mir dieses Motiv in seiner Perspektive und Asymmetrie. Man kann es als Kitsch bezeichnen, aber auch als regionale Besonderheit. Mittenwald ist eine Perle, eingerahmt von herrlichen Bergen, etwas verschlafen, aber immer eine Reise wert.

Aufnahme: 18.09.2015

Kommentare 5

  • Sonja Grünbauer 11. Dezember 2015, 9:34

    ich weiss nicht ob du mit 3 Ebenen arbeitest mit PS. Hier hätte ich bestimmt noch mehr Farbe heraus bekommen in den roten Blumen und das Bild an der Wand mehr knallige Wiedergabe gegeben. Aber naja- jeder sieht es anders. Ja das Blickfeld finde ich interessant. VG Sonja
  • Minco67 2. Dezember 2015, 23:08

    Top Bildaufbau,gefällt mir besonders GUT !!!
    g minco67
  • smokeonthewater 25. November 2015, 22:46

    Mit dieser Perspektive wird das Motiv erträglicher. :-)
    LG Dieter
  • Edwin Lukas 25. November 2015, 16:40

    Der gesamt Eindruck im Bild , in Kombination mit den Klappläden finde ich echt Klasse.
    Ganz tolles Motiv.
    LG Edwin
  • Bernhard Jörgensmann 25. November 2015, 10:52

    Schön der Blick an der Blumen geschmückten Häuserfront vorbei auf die Lüftlmalerei.
    Gurt beschnitten und ausgerichtet.
    LG Bernhard,..

Informationen

Sektion
Ordner Gebäude
Views 1.672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 105.0 mm
ISO 250