Zurück zur Liste
schneller schwimmer ..

schneller schwimmer ..

939 3

icebaby001


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • icebaby001 7. März 2012, 12:50

    hey reinhard danke für dein kommentar. der hintergrund ist original (nicht eingesetztes).
    das bild ist in marsa alam (ägypten) entstanden.
    ist ein zufall foto geworden da ich ihn
    mit meiner unterwasserkamera fotografiert habe und das wasser gerade mal 60 cm tief war. und ich leider nicht richtig sehen konnte wo er gerade ist. wusste garnicht das er selten ist. er befindet sich genau in dem riff wo das broken ship steht. lg janine danke nochmals für eure kommentare!! freut mich sehr
  • Reinhard Arndt 7. März 2012, 0:42

    Eine Sepia so zu erwischen ist auch für die eingefleischten UW-Spezialisten unter uns nicht so einfach. Technisch ist dein Foto völlig OK. Vom Aufbau her ist es immer besser, einen ruhigen Hintergrund (z.B. die Wasseroberfläche) zu wählen. Da lässt sich das Hauptmotiv viel besser freistellen. Schön wäre es auch, wenn wir erfahren würden, wo deine Fotos entstanden sind.
    VG
    Reinhard
  • Michael Kersten 6. März 2012, 21:54

    einfach klasse
    mfg
    michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 939
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot D10
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 6.2 mm
ISO 80