Zurück zur Liste
Meteorologischer Frühlingsanfang

Meteorologischer Frühlingsanfang

471 7

Klaus Böttcher


Premium (Pro), Laatzen

Meteorologischer Frühlingsanfang

Auch wenn das Wetter heute nicht gerade frühlingshaft war, machten die Störche Hoffnung. Dieser überraschte mich mit seinem Abflug, so dass ich keine Möglichkeit mehr hatte, eine etwas kürzere Belichtungszeit zu wählen...
1. März 2015

Kommentare 7

  • MattSee 5. März 2015, 16:39

    Finde die Belichtung richtig. Die Bewegungsunschärfe der Flügel schafft die nötige Dynamik.
    lg Matthias
  • Wolfgang Radenbach 3. März 2015, 11:06

    Hallo Klaus, danke für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern. Den Storch hast Du perfekt festgehalten. Wirklich klasdse!
    Gruß Wolfgang
  • Ruth U. 2. März 2015, 17:01

    Sag bloß, die sind schon zurück, das lässt hoffen :-) ich finde, Du hast den Moment großartig festgehalten, die leichte Bewegungsunschärfe der Flügel klasse.
    LG Ruth
  • Pixel Bernd 1. März 2015, 21:10

    Das gibt Hoffnung das es wirklich bald soweit ist.
    Noch ist ja Winter....
    Klasse Schärfe bei der Belichtungszeit. Respekt.
    Lg Bernd
  • Volker.H 1. März 2015, 20:19

    ..wow, was für eine tolle Aufnahme.....und das mit einer 1/250..TOP....1a
    Gefällt mir super gut...!

    LG Volker
  • O´Hara 1. März 2015, 19:51

    Ja, so langsam kommen sie wieder.
    Eine schöne Begegnung!
    LG
    Irmhild
  • Axel Sand 1. März 2015, 19:27

    Prima fotografiert.
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Heimische Vögel
Views 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II s
Objektiv Sigma 50-500mm F4.5-6.3 DG OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 500.0 mm
ISO 800