Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Nanjing bei Nacht von Georg Mylius

Nanjing bei Nacht


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.12.2008 um 14:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nanjing war einst die Hauptstadt Chinas. Mit der Machtergreifung durch Mao wurde Peking die Hauptstadt. Man sagt, dass er Furcht von den Anhängern der alten Regierung hatte.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Balazs Prattinger, 15.12.2008 um 14:56 Uhr

I like it!


Wolfgang Bazer , 15.12.2008 um 16:44 Uhr

Abends von dieser Stelle aus zu fotografieren reizt ja jeden Fotografen, aber meine Aufnahmen sind nicht annähernd so gut geworden wie diese. Ganz große Klasse!
LG Wolfgang



M.Kumbier , 15.12.2008 um 18:33 Uhr

Klasse Aufnahme,gefällt mir sehr.
LG Manfred



Thomas Wallmeyer, 15.12.2008 um 22:47 Uhr

Ist wirklich eine großartige Aufnahme geworden.
Auch die Erläuterung über die ehemalige Hauptstadt finde ich klasse.
Gruß Thomas



Peter Freytag, 15.12.2008 um 23:52 Uhr

Hammerstarkes Foto
Gruss Peter



I..K. , 16.12.2008 um 0:34 Uhr

Wow...sieht das klasse aus...
bin begeistert !
LG Ingrid



A N D R E A S Beier, 18.12.2008 um 13:23 Uhr

ein schönes foto von Nanjing


C.Fuchs -foxphoto-, 11.05.2009 um 16:37 Uhr

Klasse Foto vom Konfuzius Platz.

Habe es leider nicht geschafft es so schön auf den Chip zu bannen.

Grüße nach China

Christian



Till Kuhn, 4.11.2010 um 18:15 Uhr

Tja, mir gings ähnlich wie den anderen Kommentatoren. Vor allen wie du es hinbekommen hast, daß man auf dem Bild von dem ganzen Publikumsrummel überhaupt nichts mitbekommt und sämtliche Boote so schön still daliegen. Tolles Bild, würde ich auch als Karte kaufen!

LG Till



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.077 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (19/18)