Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

diadem von Simbelmyne (GDT)

diadem


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.12.2010 um 8:09 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
von einem ästchen hängendes eis, einmal vertikal und einmal horizontal gespiegelt, kein filtergefrickel... wollte mal was gaaaanz anderes versuchen und freu mich über konstruktives maulen!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rudi Büldt, 1.12.2010 um 8:20 Uhr

gefällt mir sehr, schön gemacht!
Rudi



Wolfhart Einsel, 1.12.2010 um 8:42 Uhr

Der Versuch ist Dir perfekt gelungen.
VG Wolfhart



Gabriele Sieg-Ewe, 1.12.2010 um 10:26 Uhr

Dieses Motiv eignet sich perfekt für so eine Vierfach-Spiegelung.


Ingo Panse, 1.12.2010 um 10:28 Uhr

Schöne Idee!
Sieht sehr brillant aus und gefällt mir!
LG Ingo!



Doris H, 1.12.2010 um 10:48 Uhr

ich hab nix zu maulen. Für mich schauts aus wie ein Gnom :-)

LG Doris



Stahl Alexander, 1.12.2010 um 11:59 Uhr

Prima Idee,schaut aus wie durch ein Kaleidoskop Fotografiert.Sehr gelungener Versuch!
Mfg ALEX



Stefan Sprenger, 1.12.2010 um 15:15 Uhr

Starke Arbeit Steffen, jeder Lichtreflex kommt toll rüber.

LG
Stefan



Kalli A., 1.12.2010 um 16:52 Uhr

Eine gelungene Arbeit mit Kunstcharakter, klasse von dir gemacht.
LG Kalli



bri-cecile, 1.12.2010 um 18:39 Uhr

Auch so eins haben willlllll!!!!!!
;-))) LG bri-cecile



Lucy Trachsel, 1.12.2010 um 19:34 Uhr

Kommt vor diesem Hintergrund speziell gut zur Geltung und erinnert an ein Kaleidoskop. Da gibts nichts zu maulen.
Liebe Grüsse
Lucy



Anke Gaedicke, 1.12.2010 um 21:04 Uhr

maulen soll ich - mag aber nicht ......... frag höchstens ob du mir den klunker schenkst ........ und sag artig danke dafür !
GLG
anke



Silvia Schattner, 2.12.2010 um 12:47 Uhr

Sehr schöne und kreative Spiegelei, man meint wirklich durch ein Kaleidoskop zu schauen.
VG Silvia



Hannes Gensfleisch, 3.12.2010 um 2:49 Uhr

Gut gemacht,
maulen tut vielleicht Vero,
weil sie lieber ein
Perlekettche wollte
und nicht so was
Quecksilberiges! ;))
LG Hannes



regnisie, 3.12.2010 um 10:59 Uhr

do gebbts nix se maule! Die Idee und die Bearbeitung finde ich klasse. Ohne Beschreibung hätte ich nicht auf Eis getippt. Könnte man an Sylvester beim Blei gießen wiederholen:-)

Gruß
regnisie



Barbara Neider, 5.12.2010 um 22:37 Uhr

ohh - das ist wirklich sehr edel
gute Idee, die doppelte Spiegelung!
LG Barbara



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • PENTAX K10D
  • 40.0 mm
  • f22
  • 1/500
  • ISO 100
  • +1/2EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (4/3)