Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Stadtrandbande ... reload von Angelika Witt-Schomber

Stadtrandbande ... reload


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.01.2010 um 17:21 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich hatte das Bild in einem anderen Format hochgeladen, nicht zugeschnitten. Nach einer Anregung von Frollein Emil hab ichs ausprobiert und es gefällt mir so viel besser. Danke, Anja!




Iris, Mister Right, Leroy und Hoody, 30. Januar 2010

Mittags schönes Wetter mit sonnigen Abschnitten ... nichts wie raus in den Neuschnee, rüber zum Golfplatz und losgelaufen ...

Hab mich ein bißchen verschätzt, für die Zwerge sind 10 cm Neuschnee hartes Brot ... teilweise waren die Wege schon von Spaziergängern vor uns vorbereitet, teilweise mußten wir uns Pfade schaffen ... hab versucht, Hoody und Leroy mal zu tragen, das alte Mädchen soll sich wegen ihrer Nierenerkrankung nicht überanstrengen, Leroy nimmt immer noch dieses heftige Antibiotikum wegen der Innenohrentzündung ... keine Chance, es folgte heftiges entrüstetes Gestrampel, nix Arm und getragen werden, doch nicht die Bande des Schreckens!!!!

Kurz vor dem Ende des Spaziergangs, die Häuser sind im Hintergrund schon in Sicht, war nochmal etwas besseres Licht, nachdem es zwischendurch geschneit hatte.

Leroy hat motivationsmäßig etwas geschwächelt, er wollte HEIM!!! und schnarcht jetzt vollkommen erledigt unter der Rotlichtlampe. Trotzdem gibt er hier nochmal sein Bestes....

Das ist so ein Foto, bei dem mir warm ums Herz wird, das ist WIR pur, das ist meine Bande, wie sie leibt und lebt. Eine Momentaufnahme, ein Spotlight an einem nicht besonderen Tag und ich weiß jetzt schon, das ist eine DER Erinnerungen für später.

ISO 200
Blende 4,5
Belichtungszeit 1/640 sec

Bitte keine Bilder verlinken, danke!


Und hier die bisherigen Anmerkungen ... so hat es vorher ausgesehen:

Stadtrandbande von Angelika Witt-Schomber
Stadtrandbandenicht in Diskussion
Von
30.1.10, 16:39
6 Anmerkungen




M.Anna, heute um 16:39 Uhr

KLASSE BILD : )
VG
ANNA

Charlotte W., heute um 16:40 Uhr

Klasse Foto - entzückende Rasselbande

Arthur Florian, heute um 16:41 Uhr

Süß die vier, toll gemacht.
Liebe Grüße Arthur

Martina Zimmermann, heute um 16:54 Uhr

Wirklich eine schöne Aufnahme... wie die vier da so sitzen und gucken... gefällt mir sehr :-)
Liebe Grüße!
Martina

GrautigerEmil, heute um 17:03 Uhr

Ich stelle mir grad so vor wie es sein würde, wenn ich eine attraktive Lady mit 4 solcher Zuckerschnuten sehen würde..... :O)
Ihr seid doch sicherlich DER HINGUCKER....
So eine schöne Gruppenaufnahme.... das könnte ich mir gut als Panorama-Leinwand vorstellen... oben bissl weg und ab an die Wand damit.... :O)
LG: Anja

Angelika Stendenbach, heute um 17:08 Uhr

Du hast so Recht!!!
Das ist ein Foto mit ganz großem Erinnerungswert. Einfach herrlich, wie die Truppe da posiert.
Iris mit ihrer so süß-arroganten hochgestreckten Nase.
Mr. Right leicht überheblich - so ein Herrscher der Welt darf das auch.
Leroy mit einem Blick zum Dahinschmelzen.
Und Hoody - die Grandame --- oder auch Queen Mum - hat sowieso mein Herz erobert.

Sie sind eine herrliche Truppe, auf die Du stolz sein kannst.
LG Geli

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frollein Emil, 30.01.2010 um 17:30 Uhr

So ist es echt noch schöner..... die Überarbeitung hat sich gelohnt..... ganz, ganz fein....
LG: Anja



Jörg Ossenbühl, 30.01.2010 um 17:37 Uhr

goil !

vg jörg



Emma-Russel, 30.01.2010 um 17:38 Uhr

Wie hübsch sie da aufgereiht sitzen.
Schön Deine Bande.
Und ein sehr schönes Bild.
lg
Heike



T i n a. M., 30.01.2010 um 17:40 Uhr

Ganz klasse deine Bande!
Und alle schauen so lieb und brav aus ;-)
LG Tina



Matthias Schotthöfer, 30.01.2010 um 17:44 Uhr

Erinnert mich an die "kleinen Strolche"!
Klasse Deine Bande!
LG Matthias



Schenk Günter, 30.01.2010 um 17:57 Uhr

sind das die vier Knackis aus Chikago?
wie lange hat es gedauert sie so zu gruppieren?
tolles Foto
vG. Günter



Matthias Gallien, 30.01.2010 um 18:12 Uhr

Herrlich.... die stolzen Ladies rahmen die die beiden Schneeschnuten wunderbar ein....:-)
LG M



Angelika Witt-Schomber, 30.01.2010 um 18:31 Uhr

Danke @ alle für Eure Anmerkungen sowohl zum reload als auch zum Oroginal!

@ Günter: geschätzte 20 Sekunden, die vier wissen, worum es geht, wir machen das oft und man tuts ja nicht für lau .... ;)

LG A



FrauBine, 30.01.2010 um 18:32 Uhr

Jupp, das hat sich wirklich gelohnt - so ist das ganz, ganz klasse!
Was für eine Truppe... ich muss immer so schmunzeln, wenn ich sie alle zusammen sehe!
LG,
Sabine



Angelika Stendenbach, 30.01.2010 um 18:55 Uhr

Stimmt - dieser Schnitt gefällt mir auch besser.
Klasse - Deine Panzerknacker. ;-)
LG Geli



JG Fotostyle, 30.01.2010 um 19:29 Uhr

Klasse!! Sehr schön erwischt und die nachträgliche Bearbeitung hat sich gelohnt. Erstaunlich das die Bande so ruhig sitzengeblieben ist.
LG und einen schönen Sonntag.
Jörg



Larissa Stahl, 30.01.2010 um 20:43 Uhr

Ohhh, wie trollig!
Das stimmt, der Schnitt ist so viel besser!
Die Vier nebeneinander mit voller Montur und den Schneebatzen sehen echt göttlich aus!
LG,
Larissa



MiRu99, 30.01.2010 um 21:14 Uhr

So ist es wirklich schöner, die 4 kommen viel besser zur Geltung!
Jetzt fällt mir auch auf, dass nur die Jungs Schneeschnuten haben ;o)
LG, Michaela



Sabine Hempel, 30.01.2010 um 21:51 Uhr

der titel triffts....eine wunderschöne, kunterbunte, liebenswerte bande ist das....mir gefällt dieses foto auch besser, als das erste ....
lg sabine



Jung Silke, 30.01.2010 um 22:32 Uhr

Sehr gute Idee von GrautigerEmil, so kommen sie einfach noch besser rüber die vier Räuber :-)
LG Silke



Die SetterEule, 30.01.2010 um 22:41 Uhr

Ja, die Bearbeitung hat sich wirklich gelohnt! So siehts noch schöner aus! Und es wird sicherlich irgendwann eine ganz besondere Bedeutung haben...
Hihi - die beiden Jungs haben natürlich noch mal die Schnuten in den Schnee gesteckt - aber die Mädels wissen, wie man für ein Gruppenfoto aussieht!
Einfach fabelhaft!
LG Carmen



Jenny Scharf HGW, 31.01.2010 um 0:49 Uhr

Da geht einem einfach das Herz auf!!!
Würd auch gern solche Bilder machen, aber Jack hasst es, wenn ein anderen Hund nah an ihn dran sitzt. Manchmal verfluche ich ihn dafür ;-)



Tina811, 31.01.2010 um 14:40 Uhr

Suuuuuper!


Astrid K., 1.02.2010 um 15:30 Uhr

Sehr schön wie Du die Rasselbande eingefangen hast. Wirklich ein Bild für die Wand. Fantastisch !

Lg
Astrid



Svenja Ache, 14.02.2010 um 7:26 Uhr

Finde es sehr gelungen... klasse


Lg, Svenja



Sally ohne punkt, 1.08.2010 um 21:19 Uhr

mit den zeilen darunter sehr persönlich und für jeden hundefreund schön anzusehen.
vier stück, wow!
sind das zwerggiffons (heißen die so?)



Benjamin Heinzel, 21.09.2011 um 15:36 Uhr

Coole Typen !




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (3508/3507)