Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schönheit von Elli Nast

Schönheit


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.07.2010 um 11:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich darf mit Stolz berichten, daß der Kopfschmuck, den diese Schönheit trägt, jetzt mir gehört! Er ist aus vielen schmalen, zusammengerollten Streifen Blech gearbeitet worden, die aus Getränkedosen ausgeschnitten wurden. Eine Heidenarbeit - und sehr dekorativ.

Selber tragen kann ich ihn nicht, weil er an mir ziemlich albern aussieht - und man einen festbetonierten Pony benötigt, an dem er befestigt wird. Jetzt hängt er gerahmt an meiner Wohnzimmerwand.
Das hat jedoch einen Nachteil: Auch wenn er toll aussieht - er verströmt einen intensichen Duft nach Rauchfleisch. Ich hoffe, daß sich das mit der Zeit gibt - damit meine Katze nicht mehr die ganze Zeit auf dem Sofa hockt und fasziniert diesen Rahmen anstarrt.

Diskussion von Elli Nast
Diskussionnicht in Diskussion
Von
30.6.10, 9:50
26 Anmerkungen

Anmerkungen:





-anDREas- , 31.08.2008 um 20:55 Uhr

stimmt, es ist wirklich eine Schönheit.
als ich gelesen habe, das der Schmuck jetzt im Wohnzimmer hängt,
dachte ich auch sofort an den Duft. :-)
vG anDREas



Georg Götz, 1.09.2008 um 13:40 Uhr

Hast ihr bezauberndes Lächeln wunderschön eingefangen.

Aber ein Versuch wäre es doch mal wert, den Kopfschmuck aufzusetzen und ein Bild für die FC zu machen oder ;-)

LG
Georg



Good Myriam , 1.09.2008 um 14:00 Uhr

wunderschönes portrait!
lg myriam



Elke Becker, 2.09.2008 um 7:19 Uhr

Sehr schön, diese strahlenden Augen!
LG Elke



Heike u. Ed. , 2.09.2008 um 10:45 Uhr

Wieder ein schönes Portrait. Da hast du dir ein schönes Erinnerungsstück mitgenommen.Würde den Schmuck gerne mal im ganzen sehen, auf dem bild sieht man ihn nicht so richtig.
VG Heike



kaito u. irma k. , 2.09.2008 um 13:53 Uhr

sehr schönes portrait!
zum rauchfleischgeruch:
unser halsschmuck aus kenia "duftete" auch nach räucherbude. wir haben ihn zwei jahre im gartenhaus ausdünsten lassen - nun geht's!
lg - irma



ARTist Cyberello, 7.09.2008 um 16:40 Uhr

wunderbares portrait. klasse gemacht.


Manfred Hunger, 14.09.2008 um 18:54 Uhr

Starkes Protrait.

Ich hätte den Kopfschmuck aber dort gelassen ...
... aber ich bin auch (nur) ein Mann ;-)

LG Manfred



-anDREas-, 1.07.2010 um 11:04 Uhr


hoffentlich hat sich der "Duft" bis heute verzogen im Wohnzimmer ... :-)

vG; Andreas



Nigel.K, 1.07.2010 um 11:04 Uhr

der name trifft es auf den Punkt.
Gratulation, ganz starkes Bild!
Nigel



Matthias Polakowski, 1.07.2010 um 12:26 Uhr

Ja, eine Schönheit ist das auf jeden Fall und ich denke, sie weiß es auch.. ;-)


Edgar B., 1.07.2010 um 13:04 Uhr

Hallo Elli,

wir haben bei den Himbas solch eine kleine, handgeschnitzte Puppe gekauft; uns wurde geraten, sie mit Klarlack zu besprühen. Das ist ein guter Tipp - es hilft!
Deine tolle Schönheit hat mal wieder einen Ehrenplatz in meinen Favoriten verdient.
GLg
@gar



Twigas, 1.07.2010 um 17:22 Uhr

Tolles Portrait. super scharf.


Dieter Uhlig., 1.07.2010 um 18:05 Uhr

sehr gut fotografiert


Bernd Peter Lindgens, 1.07.2010 um 21:44 Uhr

Der Titel passt ausgezeichnet zu der Aufnahme.Habe mir nun all Deine Bilder angesehen,es fällt einem schwer zu jedem eine Anmerkung zu schreiben.Du machst die Sache wirklich sehr gut.V.G.Bernd !


Hille Roskam, 2.07.2010 um 18:14 Uhr

F A S Z I N I E R E N D
****************************
- mein Kompliment -
LG. Hille!



antonio naranjo ojeda, 2.07.2010 um 21:00 Uhr

excelente retrato es una pena que esta himba empeice a mezclar atuendos saludos



Nicola Stein, 5.07.2010 um 23:08 Uhr

Schönes Gesicht und schöne Geschichte. Die arme Katze...
LG Nicola



Müller Anita, 13.07.2010 um 22:57 Uhr

Die Himba Frauen sind wirklich sehr hübsch.Deine Kommentare zu den Bildern sind sehr Interessant.
LG Anita





 
Informationen zum Foto
  • 2.146 Klicks
  • 22 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (3/2)