534 6

MarenBeyer


kostenloses Benutzerkonto, Rothemühl

Alles unsere :)

Vier Rottis beim Spaziergang

Kommentare 6

  • Reinhold Bauer 26. März 2012, 20:28

    aufmerksamkeit ist die halbe erziehung:...aber alles der reihe nach ;-)

    lg einhold
  • Georg Schüpner 17. März 2012, 20:54

    endlich mal wieder ein Rotti-Foto :-)
    super-schön
    Tengo un perro márron
  • angelotta 15. März 2012, 18:53

    Was für eine kraftvolle Rasselbande. Ich mag diese Rottweiler.
    Farbe und Schärfe sind dir sehr gut gelungen und wenn du es wie Angelika Witt schreibt, schneidest, gibt es ein klasse Bild :-)

    LG
    Angelina
  • Nscho-tschi 7 14. März 2012, 8:57

    herrliches Bild von der Rasselbande
    lg Rosi
  • MarenBeyer 14. März 2012, 7:38

    Danke für die Hinweise :) , ich hab eigentlich auch eine geschnittene Version. Heute Abend ändere ich mal ab.

    LG
  • Angelika Witt-Schomber 14. März 2012, 5:46

    Was für ne tolle Truppe! Ich hätte das Bild aber enger u die 4 geschnitten, oben auf alle Fälle so weit, daß das Laub weg ist und links bis an die Rute ran, dann sind sie nicht so mittig. Dazu hätte ich es ein bißchen gerade gerückt. Das Motiv ist so klasse!

    LG A

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 47.0 mm
ISO 200