Zurück zur Liste
Oh, oh!! Die nächste Hitzewelle ist im Anmarsch!!

Oh, oh!! Die nächste Hitzewelle ist im Anmarsch!!

1.234 5

Elizabeth E.


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Oh, oh!! Die nächste Hitzewelle ist im Anmarsch!!

Nicht nur mir scheint es davor zu grausen.:-))

Kommentare 5

  • Elke Becker 31. August 2017, 9:44

    Bin schon total erschrocken, zum Glück ist die Aufnahme von Juli! :-)
    Ich freue mich jetzt auf den Herbst und hoffe, er hält noch viel Sonne für uns bereit.
    Eine herrliche Aufnahme!
    LG Elke
  • Lutz Bittag 8. Juli 2017, 22:42

    Deshalb sagt man bestimmt auch Affenhitze. ;o)
    Gruß LUTZ

    Affenhitze
    Affenhitze
    Lutz Bittag
  • Nebelhexe 1. Juli 2017, 20:00

    Echt jetzt? Also von mir aus könnte das ganze Jahr 20 Grad sein und fertig.... :))
    Wir bekommen nächsten Sonntag Besuch und ich habe schon nachgesehen, aber ich muss dann doch für alle keine Seegrasröckchen basteln, dann ist es wieder kühler.....LACH...so spontan hätte ich auch nicht gewusst, woher ich das Material bekomme....gg
    LG
  • † Ingrid Sihler 1. Juli 2017, 18:11

    Ja, ich ertrage sie auch nicht, aber der Sommer steht ja erst
    vor der Tür, köstlich, Aufnahme und Text:-)

    LG Ingrid
  • Mary.D. 1. Juli 2017, 17:17

    Lach...das ist eine herrliche Aufnahme...ich mag so eine Affenhitze auch nicht...jetzt wo es sich abgekühlt hat,geht es mir richtig gut!
    LG Mary

Informationen

Sektion
Views 1.234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX60 HS
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 88.7 mm
ISO 250

Gelobt von