1.057 5

Elizabeth E.


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Unfreiwillig...

zum Voyeur wurde ich bei dieser Aufnahme.
Hatte nur bemerkt, dass etwas vor mir auf dem Waldboden davon hüpfte. Neugierig wie ich bin habe ich dieses "Etwas" gesucht und die Beiden hier gefunden. Hab natürlich keine Ahnung was mir da vor die Linse gekommen ist.:-)))

Kommentare 5

  • Nebelhexe 7. Juni 2015, 18:24

    Wer weiß ob Sie das überhaupt bemerkt haben...Lach
    LG
  • Krimhilde. W. 5. Juni 2015, 12:33

    Die Beiden sehen sehr interessant aus, das hast du gut gesehen. Wenn asogar Mary nicht weiß, um was es sich hier handelt, werden wir es sicher nie erfahren.
    Ich stelle mir gerade vor, wie du auf leisen Sohlen hinter den Beiden hergeschlichen bist :-)).
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Elke Becker 5. Juni 2015, 12:32

    Die sind mir auch nicht bekannt allerdings halte ich zu solchen Tieren auch eher Abstand. Eine Aufnahme mit Seltenheitswert ist Dir hier gelungen!
    LG Elke
  • Meckys Tierbetreuung 5. Juni 2015, 5:54

    Noch niiiie gesehen...sehr interessant
    Vlgmecky
  • Mary.D. 4. Juni 2015, 22:19

    Ein wenig haben sie Ähnlichkeit mit Skorpionpfliegen...was Körper und Flügel betrifft...aber die Köpfe sehen total anders aus...ich kenne diese Art von Fliegen leider nicht. Habe aber heute auch solch ein Exemplar gesehen.
    Die beiden hast du klasse bei ihren Schäferstündchen erwischt!
    LG Mary

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.057
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX60 HS
Objektiv ---
Blende 6.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 247.0 mm
ISO 800